@ Checkmate

@ Checkmate

Hi Checkmate.
    Ich hab grade ma Sportclub Reiten geguckt & dann kam da Meredith [oder so LOL] Michaels-Beerbaum mit ihrm Gaul & der heißt Checkmate & da bist du mir sofort eingefallen ^^

Kann es vll sein, dass du wegen dem tolln Hengst, den man da im Stall ja "Joey" nennt, so heißt?! :]

Lizaa
    ..........
    Hi Lizaa,

ich habe den Namen nicht von dem Pferd!
    Ich habe den von früher, da habe ich immer mit meinem Vater Schach gespielt!
    Und was Checkmate heißt, weißt du ja!
    Schachmatt!
    Ich wusste gar nicht das Meredith Michaels-Beerbaum ein Pferd hat das so heißt, ich kenne nur Shutterfly und so! :oops:
    Wenn Shutterfly überhaupt von ihr ist!

Ist ja schön, das ich schon so tief in deinem Gedächtnis bin, das du an mkich denkst wenn du den Namen hörst! :D

LG Anne
    Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
    Ja genau!
    Wann kommt Reiten eigentlich immer im Fernsehen?
    Ich stoße da wenn überhaupt immer nur zufällig beim Durchschalten drauf!

Achja, wenn ich es gewusst hätte das die so einen Gaul hat, dann hätte ich mich sicher nach einem Hengst benannt! :D
    Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
    Ja, aber nicht beabsichtigt!
    Ich meine würdest du dich beabsichtigt nach einem Hengst benennen? :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn du meinst!
    Ich würde es mir immer leiber genau überlegen!
    Ich meine, ich bin noch nicht mal männlich!
    Dann vielleicht schon eher!