Internat in Amerika!!

Internat in Amerika!!

Also meine patentante wohnt in Amerika ( Boston ) und schenkt mir zu meiner Konfirmation Sonntag eine Reise nach Boston. Aber nicht nur das. da sie arbeiten muss würde sie mich 2 wochen auf ein internat schicken. Morgens ist immer ein Sprachkurs in Englisch und danach irgendwas Sportliches, ( Fußball zum beispeil wo ich dann hingehen würde :lol: )

In der 3. Woche würde ich dann zu meiner tante fahren.
      wie würdet ihr das finden ?

hmm.. also ich finds cool :biggrin:
      SpEEdy, MErci & ChAnEL

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
      Naja....Amerika musste aufpassen !
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      hallo

hey,das ist ja toll. boston ist eine tolle stadt. wir waren 2003 da. war klasse.

Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darla“ ()

Tja *gg* - Aggro müsste wohl auf ihr "Motto" verzichten und würde alkoholtechnisch trockengelegt, da noch nicht 21.

Außerdem ist pöbeln, nackig laufen und einige andere Dinge untersagt, die vielleicht doch Spaß machen könnten :wink: - nicht ganz ernst gemeint!!

Generell gilt aber doch in Amerika genau was auch überall auf der Welt gilt: außerhalb Deines Landes bist Du Ausländer, also benimm Dich brav (andere Länder, andere Sitten), sei freundlich und behandel die Leute, mit denen Du zusammentriffst so, wie Du behandelt werden möchtest. Und schon ist alles bestens!

Ich find die Idee klasse - tolles Geschenk und viel Spaß damit! Auslandsaufenthalte sind immer super!!! Mein Schwesterlein überlegt seit neuestem, mir nachzueifern und sich nach China zu verkrümeln - meine Kleine! Aber im Lebenslauf sieht sowas immer sehr sehr sehr schön aus - also wirf Dich ins Abenteuer! :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

hi,

ich glaub auch, dass es fuer dich ne super erfahrung wird und vorallem auch nuetzlich fuer englishkenntnisse und wie oben schon gsagt auch fuer dein lebenslauf-bewerbungen macht sich sowas echt gut.

also dann wuensch ich dir viel spass

viele gruesse

anja