Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Rippi Tippi!
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci) Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
604
LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
605
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
RIPPI TIPPI
607
608
Rippi Tippi :D
610
611
RIPPI TIPPI
613
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Original von Doreen18
613
Da steckt doch ne 3 drin! Ergo:
RIPPI TIPPI!
614
RIPPI TIPPI
616
Ach sooooo
also keine Zahlen die man durch drei teilen kann und keine wo eine drei drin steckt????
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!