bloede frage

bloede frage

aehm, also. ein stein vom katzenstreu steckt in mias po. naja nicht in sondern aussen an. und es klebt voll fest an, wir kriegen es nicht weg. sie haelt leider auch nicht sonderlich gut still.
      geht das beim naechsten mal wenn sie aufs klo geht automatisch mit weg?
      sie hatte kein durchfall oder so,ich hab keine ahnung wie das festklebt,weil es ist wirklich nur aussen nicht innen aber eben genau vor der oeffnung.
      es stoert sie aber auch nicht, sie macht nicht irgendwie am po rum oder so. ich habs beim kaemmen bemerkt.
      was soll ich jetzt machen?abwarten?
      liebe gruesse
      jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jacky3000“ ()

RE: bloede frage

Hi

das ist nicht schlimm... spätestens wenn sie das nächste mal ihr großen Geschäft erledigt, geht es wieder ab :wink: Keine Sorge, es stört sie ja nicht, und selbst wenn, kann sie sich dort ja auch lecken :biggrin:

Also, keine Sorgen machen :lol:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus

RE: bloede frage

Hallo,

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Mit Sicherheit ist das schon öfters passiert, ohne das Du es gemerkt hast! :wink:
      Es bleibt schon nicht kleben. Wie meine Vorrednerin schon sagte, beim nächsten Geschäft ist es wieder weg.

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hm,

wir machen das mit dem Festhalten immer so:
      Katze auf Schoß setzen, vorher großes Handtuch auf Schoß; Katze drin einwickeln. Köpfchen u. Po freilassen, Steinchen entfernen. Dürfte nicht so schwierig sein! :biggrin:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hallo zusammen,

katzenstreu am hinten ist nichts :rolleyes:

meine katze hat einmal tonband gefressen und wir haben versucht, sie rausziehen aber es ging nicht. also wir schnieden die hintensteckengebliebenen tontand ab, damit ihr hinten nicht so übel aussieht.:confused: aber beim nächten stuhlgang blieb immer noch die tonband reste also mein mann hat den mut zusammen gepackt und sie vorsichtig rausgezogen. uhiii was machen unsere vierbeinen mit uns. manchmal leide ich...:sad:

gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Hallo Jacky3000,

Die Idee mit dem nässen Klopapier ist richtig!
      Am besten geht es, wenndu sie zwischen den Beinen hast, also dich halb raufsetzt, anders geht das nicht! Eswird ihr auch nicht wehtuhen, sie weiß nur nicht, dass du ihr helfen möchtest!

Versuch es immer wieder...