Ja ich bin irgendwie die einzige, die dauernd neue Fragen hat & sowas halt... Aber irgendwie is mir des voll wichtig & irgendjmd muss die Leute hier ja unterhalten

Also. ich war heute inner Reitstunde. Kein problem. Nur halt. Min Pferdchen ist total Kacke gelaufen! Das hab' ich noch nie vorher erlebt! Noch nie nie nie! Die is dauernd durchpariert vom Galopp in Trab, dann wollte die nicht in die Ecken rein, hat den Kopf nicht runter genommen, was sie sonst besser macht als jedes andere Pferd & war auch total komisch. Irgendwie voll Faul! Das hab' ich noch nie so gehabt bei der! Noch NIE! Das kannte ich echt überhaupt nicht!
Normal wüprde ich mir nicht sone Sorgen machen. Wenn das nicht mein eigenes Pferd wäre, aber ich hab'voll Angst, dass die was hat?! Kann das sein oder is das normal?! Ich kannte sie so echt nicht! Gestern konnte ich sie kaum halten & heute hab ich sie ga nich zum Laufen gekriegt. ich hab panische Angst, dass die irgendwas hat! Weil bei der Reithalle war ja mal son Virus. Der war aber nur bei trächtigen Stuten & hat sich nicht auf andere Pferd übertragen & den hatten nur Stuten, die trächtig waren & schon älter waren. Daran sind auch 4 Fohlen & 2 Stuten gestorben. Der überträgt sich ja nicht auf andere Pferde & der ist da ja auch schon lange weg, aber trotzdem.
Is das normal?! Wisst ihr, was das sein könnte?!
Kennt ihr das auch?!
Hilfe

Lizaa
..........