Traumfrau/mann???
-
-
Ich hab meinen Traumann bereits gefunden. Er heisst Tristan, ist zimlich behaart und hat vier beine.
Nein mal im ernst. Das ist irgendwie immer so eine komische frage. Mein Traummann ist der, den ich angucke und weiss es passt einfach. Ob er jetzt grüne oder blonde Haare hat ist mir auch egal. Ich hab nicht die vorstellung eines schönlings mit langen schwarzen Haaren und blauen augen.
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Hi Melanie,
klingt jetzt schrecklich "altklug", aber als ich noch so jung war wie du, da hatte ich auch genaueste Vorstellungen von meinem "Traummann".
Groß musste er sein, dunkles, volles Haar sollte er haben, braune, treue Augen und 'nen Schnäutzer tragen.
Heute - fast 20 Jahre später finde ich Schnäutzer zum.....
Und muss rückblickend sagen, dass ich zwar den ein oder anderen mit diesen Merkmalen kennengelernt habe, aber charakterlich damit voll ins Klo gegriffen hab.
Es ist halt so - die meisten toll aussehenden Typen eignen sich nicht zum Partner auf lange Zeit. Zu eitel, zu anspruchsvoll, zu untreu, zu egoistisch oder andere komische Macken. Ausnahmen gibt's bestimmt -
nur ich habe noch keine kennen gelernt...
Meinen Traummann habe ich mit 35 kennen gelernt. Meine Freundin meinte zwar, ich hätte einen Schaden, weil der so gar nicht meinen üblichen Vorstellungen entspräche, aber wir passen einfach perfekt zu einander, streiten so gut wie nie, haben die gleichen Interessen, können auch nach 7 Jahren noch heftig miteinander lachen UND - er ist mir treu (ich ihm natürlich auch...)!
Was ich damit sagen will - das Traummann-Klischee sollte man vergessen.
Wichtig ist, ob's passt. Und das stellt sich erst nach Wochen heraus.
LG SandraEin Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
@Pumex
hi !
Also,ich glaub das es sich für mich nicht altklug anhört !!
Wollte ja blos wissen,wie die Leute darüber denken !!
Deswegen dieses Thema !!!
Deeeenn,ich bin zwar "erst " 24 Jahre alt ,aber schon verheiratet uuund das auch noch mit meiner ersten großen Liebe ,die ich mit anfang 14 kennen gelernt habe ! also naxh Adam Riese sind wir schon 10 jahre verheiratet und glaub mir wir Lachen auch viel und streiten natürlich auch hin und wieder mal,aber ich glaub das ist normal ?!
Also,in diesem Sinne , liebe Grüsse,Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
@ Lassie.
Wenn ihr schon 10 jahre verheiratet seit & du jetzt 24 bist, habt ihr schon mit 14 geheiratet
Mein Traummamnn. Das ist er de.geocities.com/reddevil045/Henning/Henning.jpg . Nur leider nicht da, wo ich bin! Er ist einfach perfekt! Kann man was gegen sein AUssehen sagen?! Sagt ma ganz ehrlich. Is mir so eh egal, was ihr sagt ^_^. ich find den zuuu sääxy LoL. & der Charakter! Etwas geileres, kann man nicht finden! Seinen Eltern ahebn Gott erschaffen
Meine Schwester hat ihn immer so "angebölckt" & er hat sich alles gefallen lassen. Sie meinte "Henning?! Schmierst du mir n Brot?" Mein bruder meinte noch "NEIN HENNING!!" Er ist auf die Treppe gegangen & hat gefragt "Mit Butter oder ohne & willst du was zu trinken?!". Ich fands zu geil! Der hat alles mit sich machen lassen! Der war so lieb & zum Ausrasten, habe ich den in einem Jahr nicht gekriegt! Ich habe nicht das geschafft, was ich bei meinen Freunden jeden Tag mache. Auch ungewollt -.-
Ich hatte voll oft so wieder meine typischen Anfälle! Alles ist scheiße, alles bekackt! Das heißt bei mir Streit.Egal mit wem! Ja dann war Henning im Chat on & ich hab angefangen rumzumeckern & es war echt zauberei, ich habe es NICHT geschafft ihn zum Ausrasten zu bringen! Ganz im Gegenteil! Er hat mmich zum Lachen gebracht! So einen Menschen, den kann man nicht beschreiben! Es würde ein ganzer Roman werden. Deswegen gehts halt net ^^. Henning war zwar nicht der Hellste inner Schule, aber der tollste, netteste, süßeste, liebenswerteste, geilste, dusseligste Junge der ganzen Welt! Es gibt nicht einen Menschen auf der ganzen Welt & im ganzem Universum, auf den das Lied "Der Weg von Herbert Grönemeyer" mehr passt, als auf Henning. Glaubts mmir, oder nicht! Ist bestimmt schwer vorzustellen. Aber es gibt bestimmt viele, die sagen "Henning war nict wirklich schön", aber es gibt KEINEN einzigen auf der Welt "Das war n Arsch". & das soll echt was heißen! Jeder der ihn kannte hat ihn geliebt. Ich weiß es doch xD
Das war echt ein Mensch, den es noch nie gab & den es auch nie so geben wird! Nichteinmal annähernd!
Lizaa.......... -
-
-
-
der traummann sieht immer (!!!) aus wie viggo in hdr, ist millionenschwer, riecht immer fantastisch, räumt auf, legt mir die welt zu füssen, liebt katzen über alles, macht mir alle 2 tage geschenke, bleibt treu, ist intelligent, weiß was ich denke und bringt immer die sachen mit, die ich beim einkaufen vergessen hab....... das wäre toll.
naja, aber ich darf mich nicht beschweren, hab schon ein tolles männchen(auch seit dem ich 14 bin
- wir wollen aber nicht heiraten.)
-
Martin!!!
Du bist ja unmöglich!
Tja, mein Traummann, war eigentlich dunkelhaarig, grüne Augen und groß.
Jetzt hab ich meinen absoluten Traummann zuhause: straßenköterblond, blaue Augen und nur 3 cm größer als ich (das mit der Größe ist immer schwierig, bin selbst 1,83 m groß :rolleyes:). Und mein Schatzi ist wirklich ein gaaanz lieber, sehr romantischer Macho (nur ein bißchen :wink:, nimmt sich dabei selbst auf die Schippe).
Ich bin mit ihm glücklich - seit über 3 Jahren und hoffe, dass das so bleibt. -
Tja - lustigerweise hab ich meinen "optischen" Traummann eingefangen!
Ich lege nicht viel Wert auf Äußerlichkeiten - schließlich hat sich niemand selbst gemacht und "Schönheit" ist ja sooo vergänglich - ich werd schließlich sicherlich in meinem Leben auch nicht mehr jüngerHauptsache der Character stimmt und man wacht auch nach langer Zeit noch mit dem Kribbeln im Bauch auf...
Wenn man mich allerdings gefragt hätte, hätte ich gesagt: grooooß mit breitem Kreuz, laaaaaaaangen dunklen Haaren (am liebsten Locken), braune Augen und Bart!! (nur ein Standard-Schnäuzer ist total verboten!)
Ach ja - und mit ein bisschen Bauch dran - ich mag kuschelige Männer lieber! Da sind ja viele Mädels nicht einer Meinung mit mir... aber des ist mir sowas von schnuppe!
Tja - und im Endeffekt haben wir uns zusammengefunden nachdem wir eine Weile befreundet waren und von mir aus hätte mein Männchen blaugescheckt, gelbkariert, grüngepunktet sein können, ich hätte ihn nie wieder gehen lassen. Denn wie er aussieht stand für mich auf jeden Fall im absoluten Hintergrund!
Ich poste nochmal ein Foto vom Liebsten... ich mag ihn halt, wie er ist! Mittlerweile trägt er Vollbart, wiegt (fast) doppelt so viel wie ich und ist mal fast zwei Köpfe größer *grins* - also eine witzige Kombination. Sieht man im Sitzen nicht so..."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
-
Danke für die Blumen...
Jap - ein Knuddelbär isser tatsächlich - das passt wie die Faust aufs Auge. Ein Bekannter hat ihn mal aus Spaß "Balu" getauft nachdem die beiden unsere Wohnung tapeziert hatten. War aber eher auf seine extrem gemütliche Art gerichtet....
Bin sehr froh ihn gefunden zu haben!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Da sind ja viele Mädels nicht einer Meinung mit mir... aber des ist mir sowas von schnuppe
mir gehts genauso - das hat aber auch wahnsinnige vorteile. ich musste nie mit den anderen mädls um ihn "kämpfen"
und alle meine freundinnen die auf diese bravo lovestory typen standen sind bitter enttäuscht worden. da nehm ich doch lieber meinen großen langhaarigen, bärtigen, bauchigen mann, der diesen liebenswerten sarkasmus hat und mich immer zum lachen bringen kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0