Meine Katze ist krank....

Meine Katze ist krank....

Hallo Leute!
      Vorgestern als mir meine Katze vergelaufen ist,(ich habe sie jetzt wieder gefunden, weil die zurückgekommen ist) hat si am Popo geblutet und sie hat sich nicht anfassen lassen oder hoch heben, konnte man sie auch nicht. Und gestern lag sie die ganze zeit im Körbchen und hat nix gefressen oder getrunken..Heute habt ich bemerkt, dass sie am Bauch oder so am Brustkorb dicker geworden ist, und wenn ich sie dort steichel, faucht sie oder krazt oder sie miaut...Ich gehe heute wascheinlich zum TA mit ihr...Aber vielleicht wisst IHR was sie haben KÖNNTE..dann wüsste ich zu mindestens was mich da erwartet oder so.. ich mache mir große sorgen um meine Katze..:(

Bitte Gibt mir Tipps oder so, womit ich sie wenigsten wieder zum Essen oder Trinken bekomme...

bye eure jessy
      Hallo Schmusekatze!

Du gehst wahrscheinlich mit ihr zum TA :confused:?!?
      Ich kann dir nur ans Herz legen SOFORT dort hin zu gehen, vielleicht hat sie innere Verletzungen?!
      Deine Beschreibung deutet auch darauf hin dass sie wahnsinnige Schmerzen haben muss, also bitte - mach dich auf den Weg zum TA und zwar jetzt gleich!
      Sag doch bitte nochmal bescheid was mit ihr ist, wenn du näheres weißt.

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von DieGoldige
      Du gehst wahrscheinlich mit ihr zum TA :confused:?!?
      Ich kann dir nur ans Herz legen SOFORT dort hin zu gehen, vielleicht hat sie innere Verletzungen?!
      Deine Beschreibung deutet auch darauf hin dass sie wahnsinnige Schmerzen haben muss, also bitte - mach dich auf den Weg zum TA und zwar jetzt gleich!

Hallo Schmusekatze1410,

Ich bin mal wieder ganz DieGoldiges Meinung, schleunigst zum TA!
      Ich weiß ja nicht wie lange sie weg war, aber vielleicht war sie ja im Wald oder so, und jemand hat sie angegriffen ?!
      Das nehm jetzt bitte nicht ganz so Ernst:
      Du hattest Glück, dass sie jemand vielleicht angegriffen hat, ansonsten wäre sie vielleicht nicht wieder gekommen...

Hoffe es wird ihr bald wieder besser gehen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schlafmütze“ ()

RE: Meine Katze ist krank....

Hallo Jessy,

und warst Du mit der Katze zum Tierarzt? Was hat er gesagtß
      Bitte berichte uns doch weiter davon!

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.

RE: Meine Katze ist krank....

Hallo Schmusekatze,

ich hoffe, Du bist mit Deiner Mietze sofort zum TA gegangen.
      Was Du geschrieben hast, hört sich sehr bedenklich an.
      Wenn sich Deine Katze nicht mehr am Bauch anfassen läßt und faucht, nicht mehr frißt und trinkt, dann ist es sehr ernst.
      Du setzt das Leben Deiner Katze aufs Spiel.

Liebe Grüße
      Doro
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]