Also,vor ca.2 Wochen waren wir mit Sammy beim Ta,weil er seine Analdrüse voll hatte !! Sie wurde dann natürlich geleert !!
So,dann vor ein paar Tagen fing Sam sich die ganze Zeit an in seinen Hintern zu beissen und sich Haare auszurupfen ,da er aber auch eine Allergie gegen Grasmilben hat ,habe ich gedacht das es deswegen sei !!
Aber gestern morgen war es gaaanz schlimm gewesen ,Sammy ist so gar vor sich selbst weg gelaufen und hat sich immer wieder versucht selbst zu beissen und hat auch rum gewimmert

Bin dann natürlich gestern direkt mit ihm zum Ta , er meinte das die Analdrüse wieder voll wär und das sie aber diesmal richtig hart wär und auch noch entzündet

Er hat dan versucht sie noch mal zu entleeren was aber gar nicht ging ,weil sie richtig entzündet ist !!
Dann hat Sam noch ne Antibiotikaspritze bekommen und der Ta meinte wir sollen ihm einen warmen Kanillewaschlappen darauf legen ,damit es weicher wird und wegen der Entzündung ,gesagt getan !!
Der Ta sagte dan auch noch ,das wenn es heut nicht klappt mit dem leeren das er das dann unter Vollnakose machen muss

ARMER SAMMY

Sollte es dann wieder zu Problemen kommen des öftern ,sollte man überlegen es operativ zu entfernen !! :eek:!!
So,nun wollte ich mal fragen ,ob jemand auch schon mal Probleme mit seinem Hund deswegen hatte ???
Wäre für jeden Rat dankbar !!
LG.Melanie mit krankem Hund & krankem Hamster

habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!