Ich möchte euch einmal etwas von der Seele reden.
Vor 3 Wochen bin ich mit meiner Hündin zu meiner Grossmutter gelaufen dass ist ein schöner Spaziergang von ungefähr 1 Stunde.
Meine Hündin fült sich bei ihr schon zuhause weill wir beide Grossmutter oft besuchen. Meine Hündin war auf dem Balkon die Türe zur Küche stand offen so das sie auf dem Balkon bleiben konnte oder in der Küche zu uns kommen. Plötzlich hat sie dann gebellt und ich bin rausgegangen und habe gesagt dass sie still sein soll was sie auch tat. Sie bellte weil besucher die Stege raufkammen. Die Besucher meinten dann zu mir:"du hast aber ein sehr aggressiver Hund solltest den besser zuhause lassen!"
Dass hat mich sehr traurig und fassungslos gemacht wie können die einfach so etwas behaupten? sie kennen die Fiona ja gar nicht sie ist erlich die liebste und erträgt alles. Das sie bellt wenn jemand kommt ist bei ihr normal macht sie auch zuhause aber ist dann sofort wieder still wenn ich es sage. Ich verstehe die immer noch nicht und bin wütend dass ich nichts gesagt habe und einfach meine Hündin genommen habe und gegangen bin. Aber in dem moment konnte ich einfach nichts sagen.
Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?
Liebe Grüsse und danke fürs zuhören

Nicky
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden