Ich habe ein dickes Problem. Mein Freund und ich sind vor kurzem in eine neue Wohnung mit Terasse eingezogen. Natürlich mit meinen beiden Katzis die gerade mal ein Jahr alt sind. Jetzt sitzen Kitty und Puma abends immer im Wohnzimmer vor der Terassentür und halten ausschau nach anderen Katzen die hier herum laufen. Ich habe manchmal das Gefühl das sie auch nach draussen wollen. Seit kurzem macht die Kitty immer bei meinem Sohn ins Bett. Kann das daran liegen das sie aus Frust, weil sie nicht raus darf, ins Bett macht?????
Was ist wenn ich die beiden raus lasse wegen Wümer die sie durch Mäuse bekommen können?????
Wie oft müsste ich sie denn dann entwurmen lassen?????
Was ist wenn sie Nachts vor der Türe stehen und wollen rein?????
Eine Katzenklappe darf ich hier nicht einbauen.
Ich möchte sie nicht rauslassen weil sie mir alles an Viechern mit reinschleppen können. Was kann ich machen das sie nicht mehr ins Bett macht???? Die Kinderzimmertür kann ich nicht zu machen weil der Klene sich dann nicht wohl fühlt. Gebt mir bitte ganz viele Tipps. Die beiden sind wie meine Kinder für die ich fast alles machen würde. Meine Mutter fing schon an ich soll sie abgeben weil sie ja an den Klenen denkt.
HELFT MIR !!!!!
kitty