Gestern Abend hab als ich ins Bett gehen wollte hab ich einen riesen Schrecken bekommen. Eine fiese, dicke, schwarze Spnne saß auf meinem Vorhang.
Ich starrte sie bestimmt 10 Minuten an und überlegte was ich mir ihr machen sollte. Katze drauf hetzen, die Spinne war leider unerreichbar für sie. Wegsaugen, ging auch nicht, wenn ich sie auf dem Vorhang nicht getroffen hätte wär sie runtergefallen und hätte sich hinterer der Heizung verstecken können. Zum Glück war mein Bruder aber noch wach, der hat sie dann gefangen und seiner Vogelspinne zu freßen gegeben.
Als ich den Schock verdaut hatte wollte ich dann schlafen gehen und machte das Licht aus. Auf einmal fing meine Katze Mila an wie wild durch mein Zimmer zu toben. Ich machte das Licht an und was sah ich ein noch etwas viel eckligeres als eine Spinne, nämlich eine Schnacke. Das gleiche Spiel ging von vorne Los, Schnacke 10 Minuten beobachten und überlegen was zu tun ist. Da mein Bruder inzwischen aber am schlafen war, mußte ich sie wohl alleine beseitigen. Ich nahm meinen Mut zusammen und saugte sie auf.
Dann ging ich wieder ins Bett hab mich dort aber leider nicht mehr sicher gefühlt und hab ewigkeiten gebraucht, bis ich wieder schlafen konnte. Zum Glück hab ich aber nicht von Spinnen oder Schnacken geträumt.
Jaja ich weiß für viele mag das nicht schlimm klingen, aber für mich als Spinnenphobiker war das echt grauenhaft.

:oops:!!
watching you!