Corel Draw Photo-Paint 10.0?

Corel Draw Photo-Paint 10.0?

HaLLu :D
      Ja. Ich wollte letzen auf einer Seite so ein Foto hochladen, fand das dann aber so ziemlich langweilig. ich wollte da mehr Kontrast reinbringen, dann vll schwarz-weiß machen, oder oder oder LOOOL
      Ich hatte auf meinem alten PC ein Programm. Das hieß Corel Draw Photo-Paint 10.0 oder so. Das hab ich hier jetzt aber nicht mehr & ich habe auch echt keine Ahnung wo ich das herkriege...
      Weiß das vll einer von euch?! Hat das vll einer von euch & dann mir das vll irgendwie schicken? MSn, ICQ, e-mail LOOOL oder geht das mit sowas nicht?!
      Oder kann ich das auch mit nem anderem Programm machen???

Lizaa
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()

Das Problem mit dem Corel Programm dürfte sein, das du es kaufen musst um es legal zu nutzen, und wenn dir da jemand was schicken würde, dann würde er sich strafbar machen ;)

Ich würde mich mal nach Freeware Tools umschauen die es im Netz gibt wie z.B. IrfanView (Ist eigentlich mehr zum betrachten von Bildern und erstellen von Thumbnails und Gallerien und sowas, aber ein paar Effekte kann es auch ;)). Oder du schaust dich mal nach günstigen älteren Versionen von Programmen wie dem Jasc Paintshop oder Adobe Photoshop um...DIe sind dann allerdings auch gleich recht umfangreich und erschlagen einen erst mal, aber wenn man etwas Zeit investiert kann man relativ schnell nette Ergebnisse erzielen, und wenn man dann noch eine DIgitalkamera hat kann man viel Spass haben ;)