Frust hab...

Frust hab...

Bin seit gestern total frustriert. Wollte meiner kleinen Tochter (4Jahre) neue Schuhe kaufen. Bin mit ihr zum Geschäft gefahren. Nachdem sie aus dem Auto ausgestiegen war, stand sie schon an der Eingangstür und ich schloß das Auto ab. Die Schiebetür öffnete sich und die kleine Maus hatte die Hand auf der Scheibe von dieser Tür. Dann hörte ich sie nur noch schreien. Sie hatte den Daumen zwischen Schaufenster und Schiebtür eingeklemmt. Ich hab ihr dann vorsichtig den Daumen rausgezogen ( tiefer Riss auf dem Daumen, tierisch am bluten :cry:). Ich mit der Kleinen in den Laden rein und nach Taschentüchern gefragt (Blut lief und lief :sad:). Nach einigem hin und her kamen die Damen dann auch endlich mal auf die Idee, mir Pflaster zu geben (Stunden später :angry:). Zu Hause hab ich das Pflaster abgemacht, weil es schon voll Blut war und der Daumen dick geschwollen war (neues Pflaster drauf, ab zum Krankenhaus). Dann zum Röntgen, ob er gebrochen ist (olle Wetterhexe von Röntgenschwester, voll unfreundlich und nicht in der Lage, ein bisschen Verständnis für ein kleines Kind aufzubringen, das Panik hat, weil es nicht weiß, was mit seinem Daumen passieren soll). Zum Glück nicht gebrochen. Dann kam doch noch ein netter Doktor, der den Daumen untersuchte und anschließend klebte und einen Verband anlegte.
      Die kleine Maus tat mir so leid und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen....Hätte ich es vielleicht verhindern können?

Biba, eure Mucki
      Freunde sind wie Sterne - Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer für dich da...
      Hallo Mucki !!
      Erst einmal ****GUTE BESSERUNG FÜR DIE MAUS**** :biggrin: :biggrin:
      Hab zwar keine Kiddis ,aber kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast ,du kannst aber nichts dafür,find ich !!
      Wer konnte denn wissen das die blöde Tür zu geht ??!!
      Zu den "Damen",Find ich echt blöd !!!!
      Hoffe das es deiner Kleinen bald wieder gut geht !!! :wink:
      ***einmalfestknuddel***!!!!
      Lg.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hallo Mucki!
      Auch von mir erstmal gute Besserung an deine Kleine.
      Ich finde du hast dir überhaupt nichts vor zu werfen, du kannst nicht immer überall gleichzeitig deine Augen haben und auch kleine Kinder müssen lernen auf zu passen und vorsichtig zu sein!
      Ich hab´s auch schon geschafft meiner 14 Jahre jüngeren Schwester die Finger in der Kaufhaustür ein zu klemmen :confused:
      Sie hatte die Hand an der rechten Tür (diese riesenhaften Schwingtüren) und ich öffnete die linke Tür (hab natürlich nicht gesehen dass sie die rechte Tür in der Hand hatte) in die entgegen gesetzte Richtung :eek:
      Das muss tierisch weh getan haben, Gott sei Dank ist dazwischen ja ein Spalt, es war also nicht ganz sooo schlimm (war ihre eigene Aussage) auch wenn die Hand danach total blau war :wink:
      Allerdings war sie da schon 10 Jahre alt und etwas robuster :biggrin:
      Ist also kein direkter Vergleich zu deiner kleinen Maus!
      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Mucki!

Auch von mir erstmal gute Beserung an deine Kleine!

Mach dir keine Vorwürfe! War ja nun kein Beinbruch :wink:!

Nein im Ernst, du konntest doch nichts dafür. Als ich klein war, hat mir meine Ma die ganzen Finger der linken Hand in der Autotür eingeklemmt. Wir hatten damals nen zweitrürer und ich wollte herauskrabbeln. Dabei hielt ich am Türrahmen fest. Meine Mutter dachte, ich würde auf der anderen Aussteigen und schlug die Tür zu!

Das tat weh! Aber meine Ma und ich haben's auch überlebt!
      I'll be watching you!
      Erstmal Danke an euch für die netten Antworten und Genesungswünsche (*michwiederaufbaut* :smile:).
      Klar war es kein Beinbruch, hat ja noch mal Glück im Unglück gehabt, mein kleiner Pechvogel, aber ich leide immer so mit meinen Kids, wenn sie krank sind oder sich verletzt haben. Und wie schon erwähnt, dieser Drache von Krankenschwester hat mir dann echt den Rest gegeben.

Liebe Grüße, Mucki
      Freunde sind wie Sterne - Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer für dich da...
      Hallo!

Nee, du kannst wirklich nichts dafür. Deine Kleine hätte ja auch mal ein wenig aufpassen müssen. Eigentlich sollte man mit 4 Jahren schon wissen, dass es gefährlich sein kann mit den ganzen Türen! Sag ihr das nochmal, dass sie aufpassen soll! Naja - mach dir keine Vorwürfe! Kann ja mal passieren! :cool:
      Hallo Mucki

Auch von mir ganz herzlich gute Genesung an Deine Kleine! :wink:

Kann mir schon vorstellen, wie Du Dich fühlst, aber es war sicher nicht Deine Schuld! Entzwei teilen kannst Du Dich schliesslich auch nicht und leider ist der Lernprozess dieser, dass hin und wieder so etwas passieren muss. Die Kleinen lernen manchmal leider nur durch Erfahrungen. :rolleyes:

Ich drück Dich und mach Dir bitte kein Gewissen mehr. Ist ja zum Glück alles gut ausgegangen!! :biggrin:

Liebe Grüsse und dicken Knuddel, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hoffentlich wird deine Kleine bald wieder gesund.
      Hätte ja wirklich viel schlimmer ausgehen können - was wär dann?
      Naja - sie hat ja nichts gebrochen - also - ich drücke dich und sage dir, du hattest keine Schuld - mache dir keine schlimmen Vorwürfe!
      Original von Feivel78
      Nein du Hast keine Schuld der Einzige der Schuld hat ist dein Mann weil die Kette wieder viel zu lang war so das du aus dem Haus gehen Durftest. :D :D :D

Jetzt versteck ich mich schnell mal :D

Gute Besserung an deine Kleine . Ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser

Dann versteck Dich mal ganz gut!
      Diese Bemerkung war wohl mehr als daneben! :evil:

@ Mucki

Ich kann gut nachvollziehen, wie man mit den Kindern mitleidet. Es tut uns Müttern immer mehr weh, als den Kleinen!
      Gute Besserung für Deine Süsse! :wink:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.