So jetzt nochmal für alle abschließend zu dieser Angelegenheit.
.......Du willst mich "nicht anfahren", bezichtigst mich aber der Lüge....das soll mal einer verstehen. ...
Ich habe mich sachlich mit Dir auseinandergesetzt. Ich habe auch jetzt nicht vor mich mit Dir zu streiten!
Ich habe Dich niemals runtergemacht, beschimpft oder als Lügnerin bezeichnet. Ich wollte lediglich das Du Dir professionelle Hilfe vom TH holst. Ich hatte Dir meine Hilfe angeboten, um das mit einem für Dich ortsnahen TH vernünftig zu regeln, da ich Dich vor einem "finanziellen Spagat" bewahren wollte. Du hast mir sehr ausschweifend per PN zu verstehen gegeben, das Du vom Tierschutz dort nichts hälst.
In einer anderen PN hast Du mich als ätzend bezeichnet, verstehe ich nicht, nur weil ich Dir einen vernünftigen Tipp, so wie viele andere hier auch gegeben habe?
Ich bin für Tierschutz. Dieser sollte aber auch wirklich den Tieren helfen und sollte auch nicht auf Kosten von mittellosen Menschen geschehen. Wenn ich ein Tier retten wollte, würde ich ruckizucki mir das Tier schnappen und es in Sicherheit bringen. Tagelange Diskussionen und Schilderungen im Internet helfen den Tieren nicht wirklich, oder?
Ich war niemals gegen Dich, sondern wollte Dir und den Tieren helfen. Nach wievor bin ich der Meinung, das Du Dir nicht von mir helfen lassen wolltest. OK, ich habe Verständnis dafür, wenn Du es selber in die Hand nehmen möchtest. Nur dann mach doch endlich etwas! und höre auf mich als Deine Gegnerin anzusehen, nur weil ich generell keiner Fremden finanzielle Unterstützung gebe. Dies ist nunmal ein Grundsatz von mir und hat mit Dir persönlich nichts zu tun. Das sollte jeder respektieren.
Über Deine mir entgegengebrachten Beleidigungen sehe ich hinweg, ich betrachte sie als "jugendliche Verbalausrutscher".

Natürlich hoffe ich, das alles ein gutes Ende nimmt. Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude im Forum und hoffe das niemand mehr das "Kriegsbeil" in die Hand nehmen möchte. Sollten keine weiteren an mich gerichteten Beleidigungen kommen, kann ich das Thema für mich abhaken.
"Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"