Diese ganzen behauptungen, die hier einige aufgestellt haben, empören mich so sehr, dass ich überlege, die ganze Sache abzublasen. dann kann ich es eben nicht ändern.
1. "Deine Aussage, dass sich niemand einen Zacken aus der Krone bricht, wenn er für Dich ein paar Euro spendet finde ich ein bischen daneben!" ich glaube das kam von Katzentrio.
Damit waren die Abnehmer der Katzen gemeint, nicht ihr. Ich würde mich hüten, so etwas zu sagen, das wäre nämlich wirklich daneben.
2. Die Behauptung, dass (ich glaub sie kam von Nathalie) ich ihre Hilfe abgelehnt habe, stimmt ÜBERHAUPT nicht. Da hat sich euch einen ordentlichen Bären aufgebunden, oder sie kann einfach nicht lesen und das finde ich echt traurig!!! Ich hoffe, dass da ihrerseits noch etwas kommt, ich finde es nämlich ungeheuerlich unschuldig als Buhmann dazustehen.
3. Möchte ich mal von euch hören, dass ihr komplett alle Adressen von euren Freunden aufzählen könnt. Ja ich war erst zweimal bei meinen Freunden in Magdeburg, weil sie erst seit kurzem in Magdeburg wohnen. Vorher wohnten sie in Hannover, darum darf ich auch Freunde sagen, ich kenne sie nämlich besser, als zweimal, aber da kann der Wohnort ja wohl nichts dafür. Wie gesagt, sie holen uns immer mit dem Auto vom Bahnhof ab, der in einer anderen Stadt ist, da sie nur in einem Kleinen Dorf wohnen. Entschuldigung, dass ich mir nicht gleich das Ortsschild und ihren Straßennamen aufgeschrieben hab.
4. Hab ich überhaupt nichts dagegen, die Kleinen in ein TH zu bringen, wenn sie alt genug sind. trotzdem möchte ich bevor sie von der Mutter getrennt werden können, schon selber versuchen, ein Zuhause für sie zu finden. Und mal ganz ehrlich. Wie klug ist es denn bitte schön, denen jetzt die Katze wegzunehmen? Es fehlt ihr dort an nichts!!! Es ging lediglich um die armen Kleinen, ansonsten geht es den Tieren dort sehr gut, das könnt ihr mir glauben. Wenn ich denen die Katze wegnehme, holen sie sich ne neue, die is dann wieder unkastriert und dann? dann lieber die kastrierte Katze zurückbrinden, wenn es ihr dort doch gut geht. Also, ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde das besser!
Und was da noch von Nathalie kam, von wegen ich möchte nur Geld gespendet bekommen: Ich bin für jeden NEUEN Vorschlag offen. Ich möchte niemandem hier das Geld aus der Tasche ziehen und noch viel weniger will ich es für mich! Ich möchte die Kleinen lediglich in einem TH meiner Nähe haben, wo ich sie mal besuchen kann, bis sie vermittelt sind, das kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein!! Und dann muss ich mir anhören, ich möchte nur Geldspenden?
Ich hoffe, die jenigen, die diese gerüchte hier in die Welt gesetzt haben, überlegen sich das nächste mal, was sie da schreiben. Und das Forum zu schließen, ohne, dass ich mich rechtfertigen darf (wodurch diese schlimmen Missverständnisse erhalten bleiben) finde ich unerhört!
Ich kann jeden verstehen, der jetzt nicht mehr spenden möchte, aber ich kann euch versichern, dass nichts von diesem Mist dort wahr ist (auch wenn ich es leider nicht beweisen kann. Schreibt mir eine PN, wenn ihr nicht mehr spenden möchtet. Ich bin keinem böse.)
Ich Danke den Leuten vielmals, die mich hier so in den Dreck gezogen haben, ich dachte ich wäre hier gut aufgehoben, aber ich habe mich getäuscht. ich bin sehr traurig darüber.
Ein Dickes Danke trotzdem an die, die zu mir gehalten haben. ihr seid nach wie vor TOLL!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emely my dear“ ()

(ich meld mich bei dir!)