Katzennetz

Katzennetz

:wink: Juhu!! endlich haben wir uns gegen unsere Hausverwaltung durchgesetzt und durften ein Katzennetz an unserem Balkon befestigen :smile:! Das war ein Kampf !!!

unsere Stubentiger konnten heute bei dem schönen Wetter den ganzen Tag auf den Balkon ! Musste ich jetzt mal loswerden !

Es war nämlich immer ganz schön depremierend das wir nicht die Balkontür aufmachen konnten ohne die Katzen auszusperren!

Schönen Abend ! :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morty“ ()

RE: Katzennetz

Hallo,
      gibt es noch mehr von Euch, die deswegen Probleme mit der Hausverwaltung oder dem Vermieter haben? :eek:
      Ich hatte vor das einfach anzubringen. :rolleyes: Bin wohl echt naiv (oder dreist??)
      Jedenfalls freue ich mich für Morty bzw. Morties Katzen! :biggrin:
      Ciao,
      Sailly
      Hallo,

wir haben die Hausverwaltung nicht vorher gefragt. Wer viel fragt, bekommt viele Antworten. :D

Außerdem haben wir uns gesagt, da wir nichts anboren, können die uns das schlecht verbieten....Außerdem stand dazu kein Passuns im Mietvertrag oder der Hausordnung.

Bisher gab´s noch keinen Ärger und das Netz hängt jetzt 2 Monate.

Ich bin aber auch gespannt, ob sich vielleicht mal ein Mieter beschwert und somit die Hausverwaltung auf den Plan ruft...

Viele Grüße

Christine
      Wir wollten das einfach so anbringen...genauso wie du, Sailly.
      Hmmm...sollen wir jetzt vorher fragen!?
      Es ist aber keines zum anbohren.
      Dann kann es ja wohl egal sein, oder!?
      Wir machens einfach und haben vielleicht genauso viel Glück wie Tine und es sagt keiner was... :wink:
      Die 2 freuen sich doch schon so. :smile:
      Ich bin ja handwerklich recht ungeschickt und unerfahren und kann so nur glauben, was mein Mann so sagt. Der meinte bisher, man müsse bohren.
      Welches Netz kann man denn anbringen ohne zu bohren? - Dann frag ich nämlich nicht... :D
      Vielen Dank,
      Sailly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sailly“ ()

Wenn man nicht bohren muss, muss man nicht fragen, wenn doch, dann eben schon und das würde ichd ann auch tun, weil das sonst dicken ärger geben kann. Es gibtwelche bei katzennetz.de, die mit Stangen aufgestellt werden - eine gute Lösung für Miet(z)wohnungen, bei denen der Vermieter "Nein" sagt zum Bohren oder wenn man gar nicht fragen will.
      Hallo nochmal,

wir haben für die 4 Ecken 4 Teleskopstangen benutzt. Diese haben wir mit Mauerklemmen am Balkongeländer befestigt. Wir konnten dann das Netz an diesen Teleskopstangen befestigen. Das hat uns das Bohren für Haken erspart :D

Dadurch kostet der Spaß dann aber auch mehr :rolleyes:
      Aber wir mussten dafür nicht die Hausverwaltung fragen :lol:

Gruß

Christine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TineMcBeal“ ()