Hitze!!! (Wetter)

Hitze!!! (Wetter)

Mein armes Mädel schwitzt sich hier die Zunge bis auf den Boden!!!

Wohnen im Dachgeschoss, kaum isoliert!!! War jetzt schon den ganzen Tag im Garten mit ihr, kann sie dort leider nicht alleine lassen, weil sie sonst die ganze Zeit jault!!! Dabei ist es draußen sehr viel angenhemer als hier drin!!!

Habe die große Runde auch schon auf die kühleren Abendstunden verschoben!!!

Ist es bei euch heute auch so warm gewesen??? HIerr waren es zeitlich mal 30°C!!!

*SCHWITZ*
      Der Hund verdient es nicht,
      dass sein Name dazu missbraucht wird,
      Menschen zu beleidigen.

www.schokoei.de
      Ich hab noch nie gesehen, dass mein Hund sich während einem Spaziergang in den Schatten gelegt hat : Heute legte sich Amigo das erste Mal an den Wegesrand in den Schatten - und wir waren gerademal eine 3/4 std unterwegs! Er leidet zieml darunter, noch mehr unser Goldi..wir gehen jetzt morgens und abends je eine halbe Std mit ihm, mehr ist ihm einfach nicht zuzumuten. Er kann sich den ganzen Tag, wenn es so warm ist, draußen sowie drinnen aufhalten wie er will ( Amigo natürlich auch )

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu
      Huhu!!

Ich habe heute auch was Seltenes erlebt!! Meine Hunde hatten keinen Bock spazieren zu gehen!!

Sie liefen gelangweilt neben mir her, Ohren hingen fast bis auf den Boden, Zungen auch!!

Und heute abend als wir wegen kühlerem Klima im Wald waren - sind wir nach kurzer Zeit alle wieder zum Auto geflüchtet - warum??
      Die Mücken wollten uns fressen!!!

Naja - dafür waren wir heute stundenlang im Garten im Schatten - und haben vor uns hingedöst - oder telefoniert....

Ist ja auch mal schön!

Ich denke, solche massiven Wetterumschwünge sind auch für Hunde mit "noch" Winterwolle nicht gerade toll!!!

Für uns ja auch nicht - trotz kein Fell!!

Liebe Grüße

Tini :wink:
      Hallo!

Hier-in Gelsenkirchen-ist es fürchterlich warm. Das Klima hat sich am Abend jedoch ein bisschen gemildert, jetzt ist es angenehm warm und nicht mehr knallheiß.

Naja, jetzt wünscht man sich manchmal die eisige Kälte und wenn es kalt ist lieber Sonne.

CIAO :lol:
      Huhu!

Naja, man kann es ja nicht ändern - aber etwas drüber lamentieren kann man ja.... :wink:

Ich finde es so blöde, daß man sich so garnicht auf die Wärme einstellen kann!

Bei uns hier gibt es NIE einen richtigen Frühling.

Vor zwei Tagen war es noch Arschkalt mit Minusgraden in der Nacht und am Morgen - und gestern hatten wir schon morgends um acht 20 Grad!!

Das hält doch kein Mensch aus - und ein Tier auch nicht!!

Aber naja, man kann es halt nicht ändern - muß es so nehmen wies ist - vielleicht auch gut so daß wir Menschen noch nicht alles manípulieren können...

Liebe Grüße

Tini
      Hi,

Argo und Scott waren auch fertig mit der Welt.
      Wir waren morgens eine Stunde laufen, dann waren sie fast den ganzen Tag im Garten und abends waren wir wieder eine Stunde laufen.
      Mehr ging einfach nicht.
      Wobei Scott es noch schlimmer geht.
      Er hat dickeres Fell und viel mehr Haare als Argo, der schwitzt sich halb tot!
      Und das beste ist, in ein paar Tagen soll es in manchen Regionen wieder schneien!
      Hallo?
      Was soll das?
      Da bekommt man ja nen Anfall!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Morgen!
      Ich bin mit Ben auch erst gestern abend die lange Runde gegangen. Normalerweise liegt er auch immer in der Sonne, aber gestern wollte er nicht mal auf den Balkon. Drinnen war es kühler. Ich find die Wärme ja toll! Doof sind nur diese Insekten. Auf die Hundewiese hier geh ich nicht mehr, da wird man gefressen. Ich geh jetzt nur noch in den Wald...
      Sagt mal habt ihr übrigends auch diese großen schwarzen Fliegedinger gesehen? So Insekten waren hier noch nie, und jetzt sind es tausende, sehr merkwürdig...
      Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      Meine Hunde liegen beide wie tot auf den Fliesen.

Zum bach komm ich gar nicht mehr hin da wir nur kurze und öftere Gassi gänge machen so ca.20 minuten...

Ich kauf ein kleines Kinderplantschbecken und stll es auf den Balkon!
      da können die beiden sich ggf. abkühlen
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hallo,
      Dana mag Hitze auch nicht besonders. Sie liegt dann die ganze Zeit im Schatten auf den Fliesen auf dem Balkon.
      Wir machen mit ihr jetzt einen großen Spaziergang (2 Stunden) auch nicht mehr mittags sondern abends, so um 20 Uhr. Da ist es dann auch nicht mehr so heiß :wink:
      LG,
      Anastasia
      Hey,

Nemo macht die Hitze auch ziemlich zu schaffen....er schläft sehr viel und is auch so recht fertig.
      Sein Spieldate is jetz auch am Abend geplant, um die Armen nich zu sehr zu verausgaben. Glücklicherweise liegt die Wiese direkt an nem Fluß, wo die Hundchen baden können.

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Heute ist es auch noch so drückend bei der Hitze!!! Anki liegt auf ihrem Sofa, alle viere von sich gestreck!!!

Leider ist der Gärtner gerade da, da kann ich nicht mit ihr in den Garten!!! Wäre so schön, muss noch lernen und draußen wird es langsam windig und kühler!!!!

Aver der wird wohl gleich weg sein!!!
      Der Hund verdient es nicht,
      dass sein Name dazu missbraucht wird,
      Menschen zu beleidigen.

www.schokoei.de
      Meiner mag die Hitze gar nicht, obwohl er aus Spanien kommt oder gerade deswegen. Seit gestern ist er total schlapp. Wie ausgewechselt. Waren heute im Wald. Da ist es noch einigermaßen angenehm. Danach im Bach. Hat aber nur die Pfötchen rein gehalten. :biggrin:
      :lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. :lol: