Hilfe

Hallo, ich hab jetzt zwar nen neuen Thread aufgemacht, aber das Thema ist immer noch das selbe: Hilfe für Jela.
      Sie hatte schon einen Beitrag ins Katzenforum/Gesundheit gesetzt, der hat aber leider kaum Anklang gefunden.
      Also: Fazit ist: Ihr kater ist krank und sie hat kein Geld für Futter.
      Später mehr.

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Sorry nochmal, dass ich so abrupt aufgehört habe, aber ich durfte nicht mehr weiterschreiben.
      Am Besten, ihr lest den Thread von Jela "Hilfe für Whisky" im Katzenforum/Gesundheit. Ich Glaube, dieser Mensch ist einfach verzweifelt, das würde ich an ihrer Stelle auch sein.
      Vielleicht kann ihr jemand von den Nahrungsmittelexperten von euch helfen. Denn das wäre echt nötig.
      Finde es eigentlch schade, dass auch dieser Thread kaum Anklang findet......
      Aber naja.......
      Mal abwarten, vielleicht tut sich ja was.......
      Hoffe ich..........
      Ciau :biggrin:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      hey hotdoggirl

ich finds auch kommisch...das eine kastration mehr aufklang findet zum spenden :confused:vielleicht gehen wirs falsch an :confused:
      vielleicht sollten wir direkt schreiben "spenden für wiskys operation"1000 euro sind ja schon nen hammer....was meinst du machen wir noch nen thread?ich glaube nur mit futtertips ist jela nicht geholfen...

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Um nicht irgendwann in eine ähnliche Misere zu geraten, bekommt unser neuer Kater eine Katzen OP Versicherung für 4 Euro im Monat.

Da sind nicht nur OP's sondern auch Medikamente, Verbandsmaterial und Nachbehandlung mit abgedeckt.

Das mit dem teuren Spezialfutter tut mir sehr leid, aber das ist ja wohl ein dauerhaftes finanzielles Problem, das wohl schwer zu lösen ist. Da hilft wohl nur jemand der bereit ist auf Dauer, dich und die Fellnase zu sponsern. Mach doch mal einen Aufruf, vielleicht ist jemand so finanzkräftig und hilft euch auf Dauer. Ich kann es leider nicht. Ich kann mal eben 10 oder 20 Euro spenden, aber nicht dauerhaft finanziell einspringen.

Veil Glück und versuche nicht den Kopf hängen zu lassen.

LG Kirstin
      @ Nadine

Hallo,

die Kastration findet bestimmt nicht mehr Anklang, aber Jela hat ein finanzielles Dauerproblem (Spezialfutter) etc. so wie ich das verstanden habe.

Und wenn eine Kastration zwischen 60 und 100 Euro kostet ist das eine einmalige Ausgabe und schneller zusammen zu bekommen als 1000 Euro und weitere Folgekosten.

In meinen Ohren klang dein Beitrag ein wenig bösartig, ich hoffe ich irre mich!!! :wink:

Liebe Grüße Kirstin
      hallo
      kirstin

oh gott nein er war nicht bösartig gemeint...mir tut emely sogar leid,sie will ja nur helfen....ja ich weiss auf dauer futtergeld geht nicht...ich hatte einfach nur gedacht...wenn sie hilfe für die op hat hat sie mehr geld für futter

grüsse nadine
      Das wird aber wohl nicht das eigentliche Problem lösen - so leid es mir tut!

Mit der OP, da hat sie eine Ratenzahlung ausgemacht, und damit kommt sie klar - einige Monate, und dann wird sie damit durch sein.

Mit dem Futter ist das größere Problem: das wird der Kater viel länger brauchen, und da kann man nicht immer für spenden!

Ich drücke Jela die Daumen, das sie doch noch Antwort von Royal Canin bekommt, und das Futter günstiger direkt beziehen kann - und vielleicht gibt es ja auch eine Organisation, die ihr unter die Arme greifen könnte - leider kenne ich mich hiermit nicht weiter aus!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      hi
      entschuldige petra
      aber wenn sie die op abbezahlt, ich weiss nicht mit wieviel im monat,dann fehlt dieses geld...und 1000 euro bezahlt man nicht auf die schnelle wenn dann noch teures futter dazukommt,wenn die op abbezahlt ist kann sie das futter dann besser bezahlen weil mehr geld da ist....oder?

grüsse nadine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()