hilfezeckenkopf sdteckt in leonies kopf

hilfezeckenkopf sdteckt in leonies kopf

hi meine mum hathete ne zecke aus leonies kopf geholöt dabei hat dsie zecke sich so festgebissen das der kopf jetzt noch drin steck was sioll ich tun :|
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Am besten zum Tierarzt gehen. Man soll zwar immer sehr aufpassen, alles von der Zecke herauszubekommen, weil der Kopf allein nämlich noch Arbeit verrichten kann. Aber ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, stirbt der Kopf irgendwann ab ( logischerweise )
      Ob er dann einfach abfällt, kann ich dir leider nicht hundertprozentig sagen, als geh' lieber mal zum Arzt damit. Könnte sein, dass er da ein Mittel verabreicht.
      Hi,

Ich an deiner Stelle würde nicht lange rum tun und würde sofort meinen TA aufsuchen. Wer weiss ob die Zecke auch Krankheiten mit sich grbacht hat und das muss ja wohl echt nicht sein das der kleinen Fellnase noch was schlimmeres passiert :)

Liebe Grüsse

Savi :)
      Katzen sind die liebsten Wesen auf Erden und genauso sollte man sie auch behandeln, alles andre ist inaktzeptabel.

Brumbrum ( * 25.08.2005 + 24.04.2006 ) mein Engel, ich trage dich immer in meinem Herzen