Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Hilfe!

Die Katze schleppt immer eins von ihren 5 Babys aus dem Korb raus in ein anderes Zimmer und säugt es da. Zu den anderen geht sie nicht mehr hin. WAS SOLL ICH TUN???
      Die TÄ geht nicht ans Handy...

HILFE
      :smile:Some people think it's wads of cash that makes a life worthwhile, :smile:
      :smile:but what makes the world a better place is a super, smashing smile!!! :smile:
      Vielleicht ist ihr der Korb zu klein?
      Der Kater hat kurz mal reingeschaut, ist aber wieder abgehauen.
      Wir haben jetzt ein zweites Körbchen hingestellt. Jetzt lässt sie die Kleine zumindest für nen Moment mal in Ruhe. Ich kann sie doch nicht da oben auf dem kalten Boden alle hinlegen.
      :smile:Some people think it's wads of cash that makes a life worthwhile, :smile:
      :smile:but what makes the world a better place is a super, smashing smile!!! :smile:
      Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere ist die Mutter noch recht jung, oder? Gerade junge Mütter fühlen sich oft von allem möglichen gestört und sind oftmals unsicherer als ältere Kätzinnen.
      Hast du vielleicht einen großen Pappkarton in dem die Kätzin bequem liegen und stehen kann? Zusätzlich solltest du das ganze abdunkeln.
      Offene Körbchen sind für Kätzinnen oft nicht das Mittel der Wahl.
      Sie suchen Schutz für sich und ihre Kitten.
      Versuche doch sie in einem ruhigen Raum ohne viel Trubel in einer geeigneten Kiste unterzubringen.

Liebe Grüsse, Lana
      Ich sitze hier halt am Comouter. Aber sonst ist es schön ruhig. Sie maunzt die ganze Zeit rum, weil ich die tür zugemacht hab. und die kleine liegt auf dem teppich und maunzt. die anderen sind ruhig. ich hab leider grad keine passende schachtel da.
      kann das der kleinen eigentlich was ausmachen??? ich schau immer dass sie auf nem teppich oder auf ner decke liegt dass sie nicht friert. sie ist gerade dabei die augen aufzumachen.
      ich hab sie jetzt mal unter den schreibtisch gelegt. alle zusammen und jetzt kümmert sich die mama auch wieder um alle. na ja, ich werd mich dann mal auf die suche nach was passendem machen...
      Wenn du dich davon trennen kannst, tuns auch Wäschekörbe:).

Wir hatten für unsere katzenmama zuhause damals in einen großen Wäschekorb ein Loch geschnitten und das ganze mit einer dicken Wolldecke abgedeckt...hat sie toll angeommen.

Und nen neuen Korb für die eigentliche Wäsche kann man immer noch kaufen :wink:.

Wünsche viel Glück beim improvisieren!

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem
      Ich hab nen schönen großen Karton gefunden. Hoffentlich reicht er ihr jetzt länger... :wink: Aber im Moment schaut sie ziemlich zufrieden aus. Danke noch mal für die hilfe!!!

Lg