Ich wollt ma fragen wo ihr eure pferde so stehen habt.
meine steht ja im moment bei dem besitzer von meinen pflegepferden die ich da hatte.
da hat sies ja auch eigentlich ganz gut. nur halt ich verstehe mich überhauptnicht mit dem besitzer. er meckert mich nurnoch an. ist nurnoch am rumschnautzen. wegen jeder kleinigkeit meckert er mich an als hätte ich seine pferde umgebracht!!!!
ich will das blue belle da weggkommt! ich habe angst da alleine hinzufahren! & so habe ich da keinen bock drauf!
ich könnte sie in die reithalle stellen! das wäre nicht soo ein problem vom geld her!
nur ich kann nicht jeden tag zu ihr hinkommen & beim stall wo sie jetzt ist, kommt sie jeden tag auf die wiese.
ich weiß nicht, wie das bei der reithalle ist! ich müsste sie dann glaube ich immer selber auf die wiese stellen. das würde ja bedeuten, dass ich jeden tag hinmüsste. & ich weiß ja auch nicht, ob das schlim ist, wenn sie nicht mehr so auf die wiese kann & so.
wenn ich mir jetzt so die gesamtsituation bedenke, glaube ich, ich suche nach einem anderem stall,wo sie auch auf die wiese kommt & so.
was sagt ihr denn dazu?!
ich will sie da eigentlich möglichst schnell weghaben vom stall!
bitte helft mir
oder kennt jmd von euch lohne?! weiß da jmd n stall?! ich glaub nicht oder?! LOL
Lizaa
..........