Bilderrätsel
-
-
Hallo,
@Nabo:
Prinz und Fluffy haben anfangs auch mal gebellt, wenn man den Rollo runtergelassen hat. Das Geräusch fanden sie halt komisch. Jetzt interessiert es sie nicht mehr.
Ich hab noch ein Rätsel:
Warum guckt Fluffy da so gespannt?
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
oder eine maus?Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden) -
Bravo @kuschel monster
Nicht direkt eine Maus, aber ein Mausloch. So stand Fluffy eine ganze Weile starr vor einem Mausloch und hat wohl drauf gewartet, dass die Maus rauskommt und sich auf den Rücken wirft, damit sie sie packen kann.
Nun bist Du dran mit einem Rätsel.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
Ähm ja.... *such*
ich habe solche bilder leider noch nicht.. aber sobald ich eins habe, was passt, mach ich sofort ein Rätzel für euch...
ALso kann bitte ein anderer ein Bild reinsetzten...
DankeJoesy und Minka grüßen ihre Gefährten
In Memory
-
-
-
-
-
-
-
Wen wollte ich da eigentlich fotografieren?
(Ist eigentlich ganz einfach, wenn man genau hinschaut) :wink:
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Okay, wenn das keiner beantworten will, habe ich ein anderes:
Warum sollte die Ratte auf jeden Fall im Käfig bleiben?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
lös doch erstmal das andere auf
mmh..... weil sie krank istJoesy und Minka grüßen ihre Gefährten
In Memory
-
@kuschel_monster
Falsch!
Ma muss mehr an den Bildrand gucken, zur Not das Bild vergrößern.
Die Lösung des anderen Bildes wäre gewesen, die beiden ganz rechts, die nur zur Hälfte oder gar nicht drauf sind.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0