die armen Tiere, boah, da werd ich schon wieder sauer
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
wiedergeburt
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi -
groooße Fragen
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Schule
....da denke ich an gute, alte zeiten...
Früher war alles besser ?!
Na ja, schon, oder?! Soooo lange ist das ja auch nicht her....im großen und ganzen wars doch schön, im Nachhinein
Original von Doreen18
Soooo lange ist das ja auch nicht her....
Meine letzten freien Tage...
I'll be watching you!
in vollen Zügen geniessen!
What goes around comes around.
zigarette
Krebs
I'll be watching you!
Tod
LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
Friehof
I'll be watching you!
grab
Kranz
Teuer
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)