13. Dezember 2007, 16:33 Wikipedia Viele Grüße, Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori.. ( + Sammy, 21.04.07)
13. Dezember 2007, 16:34 suchen und finden In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
13. Dezember 2007, 20:08 wichtig Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
13. Dezember 2007, 20:17 kerzen auspusten In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
13. Dezember 2007, 20:30 hmm, herrlicher Duft! Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
13. Dezember 2007, 21:19 HUNGER!!! Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
13. Dezember 2007, 21:47 bald! Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
13. Dezember 2007, 22:14 schlafen! Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
13. Dezember 2007, 23:19 Wieso -du warst doch vorhin noch putzmunter There is no snooze button on a cat who wants breakfast
13. Dezember 2007, 23:38 vorhin ist laaaange her Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
16. Dezember 2007, 10:42 keine lust dadrauf In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
16. Dezember 2007, 10:49 nicht am Wochenende In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)