Einfach lustig. Ihr hattet fast alle Seen in Berlin durch, nur nicht den, an dem ich war:
Der wunderschöne Tegeler See. Und überhaupt wünsche ich allen erstmal einen schönen Wochenstart.
Fast ist richtig Katrin, da fehlte ja auch noch die Krumme Lanke.
LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
Genau, hab ich gar nicht dran gedacht. Aber nun regnet's ja schon wieder und das Thema See hat sich erledigt.
Habt ihr aber ein schlechtest Wetter bei uns ist Sonne Pur
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
bei uns scheint auch die Sonne, fragt sich nur wie lange noch...
Liebe Grüße
Annina
@Annina: Satz mit "i" war dran
Iiihhh, wie gemein, bei uns regnets den ganzen Tag schon wieder. Und kalt ist es auch
Ahhhh, jetzt hab ich es auch verstanden...
hab mal wieder nix kapiert!
Liebe Grüße
Annina
Ja das mit dem Wette rist so eine Sache...
und der Sommer ist bald auch wieder vorbei...
Liebe Grüße
Annina
Komm, das ist nicht Dein Ernst! Der Sommer hat doch grad erst angefangen.
Letztens hab ich noch gehört, dass der August nicht mehr viel Sonne bringen wird und im September kann man sich auch nicht drauf verlassen...
Liebe Grüße
Annina
Mein Kollege hat gerade erzählt, daß er eine persönliche Statistik hat, die seit ca. 10 Jahren funktioniert: die gerade Jahre haben kalte Sommer, die ungeraden heiße.
Kann mir mal jemand sagen, warum es hier nun schon den ganzen lieben langen Tag regnet? Und warum ich schon wieder keinen Regenschirm dabei hab? Und vor allem: warum der Wetterbericht in letzter Zeit öfter nicht stimmt als daß er stimmt ??
Tut er wirklich nicht. Angesagt für Berlin waren kurze Schauer u. nicht den ganzen Tag!
Apropos Bauernregel, ich kenn eine, die immer stimmt:
Fährst Du rückwärts an nen Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
Unglaublich! Die erste Bauernregel, die immer stimmt (außer man fährt einen Smart, da gibts nix zu verkleinern)