2. Mai 2005, 19:49 Kasten Bier steht im Keller Liebe Grüsse Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
2. Mai 2005, 20:08 Leider sind alle Flaschen aber schon leer! Hmmm Möge die Macht und alle Kraft mit Dir sein!!!!!!!!!
2. Mai 2005, 23:36 Johann ist ungesund? grinsel... Nichts (fast :rolleyes:) macht mehr Spaß als spielen? ...liebe Grüße, Heike
3. Mai 2005, 01:58 Ohnehin nichts anderes zu tun Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
3. Mai 2005, 08:32 Packen wir doch einfach unsere Koffer und fahren in den Urlaub Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
3. Mai 2005, 08:42 Rasend schnell packte sie ihre Koffer und ward nie wieder gesehen Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
3. Mai 2005, 09:01 So schnell wird das wohl nicht klappen! "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde" (Autorin unbekannt) Petra und ihre Kuscheltiger Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
3. Mai 2005, 09:50 Unverschämtheit! Wollt ihr mich etwa los werden? Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
3. Mai 2005, 10:24 Wie kommst du darauf??? Wir gönnen dir nur einen schönen sonnigen Urlaub! "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde" (Autorin unbekannt) Petra und ihre Kuscheltiger Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
3. Mai 2005, 10:26 Xaver nimmst Du auch mit? Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht, sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
3. Mai 2005, 10:28 Yoga - macht das jemand von euch??? "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde" (Autorin unbekannt) Petra und ihre Kuscheltiger Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
3. Mai 2005, 10:28 Zeit damit zu schinden ist allemal besser als Arbeiten zu gehen Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana Ehrlich währt am längsten :wink:
3. Mai 2005, 10:32 Aber irgendwas machen musst Du ja, oder? Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht, sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.