2. Mai 2005, 18:37 Ravioli aus der Dose (Baahhhh) Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
2. Mai 2005, 18:39 Sicher??? (Mag das Zeugs auch nicht!) >>schon gelernt!<< LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
2. Mai 2005, 18:46 Unbedingt, Heike! Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
2. Mai 2005, 18:51 Wer weiss! Aber ich denke schon! Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
2. Mai 2005, 18:55 Yes, das hilft wirklich! Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
2. Mai 2005, 19:38 Gruss an alle, die Feierabend haben Liebe Grüsse Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
2. Mai 2005, 19:45 Ich geh gleich Fernsehgucken Liebe Grüsse Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
2. Mai 2005, 19:48 Juppiiieeeeee ich hol mir ein Bier und machs mir auf dem Balkon bequem Hab keine Signatur, na und?!