Warum spielen wir Wortketten? Mal was Neues!
-
-
Yep verrate ich dir nur wenn du es auch sagst :D.
Bei uns war es spontan im Dezember 03.12.2004. er wollte ja nie dann haben wir über ne Thema gesprochen So 10.10.2004 und da sagte er gehts am Montag auf´s Standesamt und ich habe es ihm nicht geglaubt.Dann sind wir mittwochs auf Standesamt und da habe ich es erst geglaubt da er ja nie Heiraten wollte. Es war aber nicht gerade Romantisch er ist nicht der RomantikerNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
Z uups muß mal das ABC nochmal lernen :confused:.
Na so schön hatte ich es nicht wir haben gerade einpaar Sektflaschen mit Freunden getrunken. Aber hauptsache sie haben mal gefragt oder. den ich hätte nie damit gerechnet und da er jetzt ne Kind will bin ich echt froh. Ich wollte immer ein Kind aber er nicht ich hätte es auch akzeptiert wenn er keines gewollt hätte.Hätte ihn deshalb nie verlassen. Den ne Arbeitskollegin von mir hatte ihren Mann gezwungen so zu sagen den wenn er sie nicht >Heiratet dann würde sie ihn verlassen und genauso wie mit dem Kind. Wenn er nicht wollte würde sie einfach die Pille weg lassen. das Find ich echt nicht toll. Man sollte das akzeptieren wenn jemand nciht willNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-