hatte ja schon mal geschrieben das meine Süße nach dem kastrieren immer wieder geblutet hat. So da hat sie dann vom TA wieder mal Antibotikum bekommen, obwohl die sich überhaupt nicht sicher war was es ist, also mal wieder via handauflegen. Vorallem weil ich der Schwester sagte wenn Darie ss ist sollen sie sie nicht kastrieren. Aber ist ja egal was der Halter sagt hauptsache beim TA klingen die Kassen :evil:. Sie sagte das wird schon weg gehen. So nun ist das jetzt ca. 4 Wochen her und auf keinen Fall besser.
So und nu habe ich die Rechnung bekommen und da stehen 2 Medikamente drinne die ich nie erhalten habe (also muss ich am Montag hin und das klären). Und dann traff mich fast der Schlag, Darie hat einen Nagelpilz und da hat die TA ihr Itrafungol verschrieben und wollte das ihr auch gleich geben und da hab ich sie darauf hingewiesen das sie noch die Antibiotika nehmen muss und da sagte sie "ach ja na dann geben sie es wenn sie damit fertig ist". Aber da hatte sie die Flasche schon aufgeschraubt gehabt. Und nachdem ich fertig war ihr das Antibotikum zu geben steht doch tatsache auf der Flasche das die nur verwendtbar ist innerhalb von 5 Wochen und die Flasche kostet 46€. Hätte sie mich nicht darauf hinweisen können das das so teuer ist und ich damit sorgsam umgehen soll und ist sie jetzt verpflichtet mir eine Neue zu geben, weil sie hat sie ja auch aufgemacht und wusste ja das sie die Tabletten noch eine Woche nehmen muss. Also ich bin ziemlich sauer über so ne Abzocke!
Werde nächstes WE wenn ich nach Hause fahre zu einen anderen TA gehen.
Was würdet ihr machen? Kann man sich gegen so was wehren? Und wenn die Blutungen von der stümperhaften Kastration kommen muss ich die Nachbehandlung bezahlen?
LG Nina