Jahreszeit
-
-
-
Bei mir als Frühlingskind (5. März)

wollten wir meinen Geburtstag mal im hallenbad feiern!!
Wir checkten alles ab, ob es auch funktionieren würde!
Als wir dann hinfuhren, sagte uns die an der Kasse es ginge heute nicht weil irgendwelche Schwimmmeisterschaften seien! Wir können leider nur ins Nichtschwimmerbecken!!!
Das wollten wir aber dann nicht und gingen deshalb Billiard spielen!!
Es war dann doch recht lustig!!
Liebe Grüße Rosa
A true friend leaves paw prints on your heart -
Ich bin im Winter auf die Welt gekommen...deshalb bin ich wahrscheinlich so kühl...

(02.02.90)[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
-
-
Im Sommer sagt man: Ach wäre es doch n paar Grad kälter & wenns dann kalt ist, jammern se alle warum isses bloß so kalt
LOOOL
Ich komm mit sowas eig ganz gut klar
Ich HASSE den WINTER! Woaaa. Immer diese verflixte Kälte! Beim reiten frieren einem die Füße ein & ausm Haus kann man nicht, weil einem alles abfriert.
Wuhahahaha. Da könnt ich immer bei ausrasten -.-'
Lizaa.......... -
Ich bin auch im Winter geboren, leider. Ich habe das als Kind schon gehasst, es ist saukalt und Gartenparties kann man auch nicht feiern, ist doch echt ätzend.
Aber hey, dafür hab ich am Valentinstag Geburtstag.
SusiViele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
Da ich im August Geburtstag habe, bekomme ich eigentlich alle 4 Monate etwas geschenkt.
Ostern, ca. im April 4. Monat, Geburtstag, August, 8. Monat, Weihnachten Dezember 12. Monat!
Das ist eine sehr gute Aufteilung finde ich!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Original von Shizo
Ich bin ein Herbst kind. Hab am 8.10. geburtstag
Und ich liebe diese Jahreszeit! Und möchte auf keinen fall an einem anderen tag geburtstag haben
hey das ist ja bald!
ich hab mich auch schon so dran gewöhnt muss ja eh nurmehr
ein halbes jahr warten!
Gruß,
RosaA true friend leaves paw prints on your heart -
-
-
-
-
Original von Minni-Winni
Bin ich denn hier der einzige ausm Herbst?
Ich denke mal, wenn überhaupt bis du nur die Einzige und nicht der Einzige oder?
Und es haben noch viele andere geschrieben, dass sie im Herbst Geburtstag haben, musst nur weiter am Anfang des Threads gucken und auch anhand der Umfrage ist es ja sichtbar.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Ich habe im Frühling Geburtstag.
Um genau zu sein am 21. März, da ist, glaub ich, auch grad Frühlingsanfang. Oder ist der doch am 20. ? 
Ich mag den Frühling auch ganz gern. Da kann es schon mal recht warm sein und die Welt wird wieder grün, dass find ich schön.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0