Meine kleine Jeanie fängt seit kurzem an zu Jammern wenn ich nicht da bin oder einfach nur in die Waschküche gehe um Wäsche zu holen… das macht sie aber erst seit dem sie das erste mal rollig war.. auch geht sie zwischendurch durch die wohnung und fängt dann auf einmal an zu schreien. (so wie als sie rollig war) aber ist nur ganz kurz. Und ca. 1-4 mal am Tag.. nachts ist ruhe oder wenn sie bei mir ist oder sie mich direkt sieht… dann kommt nichts, dann spielt sie ganz normal mit ihrem Spielzeug oder kuschelt… Mucki ist seit dem extrem genervt von ihr… er schnappt sie sich immer und beisst ihr in den nacken oder rücken… wasn da los mit meinen süßen??
Was ist mit Jeanie los??
-
-
-
Hi
Also so wie ich das verstanden hab hast du ein Weibchen und ein Männchen?
Sind den beide Kastriert?
Wenn nicht würd ich sagen dass sie rollig ist und er natürlich sie versucht zu besteigen (Nackenbiss!)
Liebe grüsse Xeni -
-
-
-
-
-
-
als Tiffy nicht rollig war, war sie trotzdem irgendwie nervig. Zwar nicht so schlimm wie bei der Rolligkeit, aber trotzdem irgendwie anders. Ich würd sie einfach kastrieren lassen, dann legt sich das sicherlich.Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi
-
Hallo Nessy,
ich hab momentan auch das gleiche Problem... meine Luna ist auch die ganze Zeit am blöken... okay, tagsüber krieg ich das nicht so mit, weil ich ja berufstätig bin, aber abends, wenn wir zuhause sind...
Sie läuft die ganze Zeit auf und ab oder springt mir oder meinem Freund auf den Schoß und fängt an zu miauen...
Oder sie sitzt nur vorm Fenster, schaut raus und miaut... guckt mich an und miaut... manchmal hört sich das so an, als würde sie mit mir motzen
Ich denke aber, dass es daran liegt, dass sie so langsam wieder raus will... muss sie noch 1 1/2 Wochen in der Wohnung behalten, da die Impfung noch nicht richtig sitzt. Sie kratzt auch fürchterlich am Fenster oder an der Tür zur Terasse.
Vielleicht ist das bei deinen auch so... oder sind das keine Freuigänger?
Lg, Tray -
nee die beiden sind reine Wohnungskatzis... wollte den großen diesen sommer an draussen gewöhnen... die kleine ist noch zu klein... oder ich warte noch ein jahr und lass dann beide raus.. ist glaub ich besser... bei Jeanie war das nur langeweile... habe sie die woche vernachlässigt... normaler weise wenn ich nach hause komme setze ich mich fast sofort mit den beiden auf den sessel und schmuse mit den beiden.. die woche hatte ich viel stress auf der arbeit. so das ich erst mal ne stunde meine ruhe haben wollte... jetzt sind wir wieder dicke freunde... und jeanie ist ruhig...
jaja wie nennt man des ?? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.....?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0