Bilder von Reptilien

Unsere Schildies

Wollt mal unsere Schildies vorstellen:

Kim (Die Obere) und Nicky (der Untere):
      Nein ich hab ihr nicht den Kopf abgeschnitten, sie hat ihn grade eingezogen!

Und noch eins:

von unsere kimi beim schlafen
      I'll be watching you!

Bilder von Reptilien

Hier unsere Bartagame beim Speisen

Unsere rollschwanzleguan

Dornschwanzagame

Perleidechse

Asiatische Zackenerdschildkröte Geoemydia Spenglerie (Vietnam)

Blauer Stachelleguan Sceloporus seriffer cyanonenis

Prachterdschildkröte Rhinoclemmys Pulcherrima mani
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      So, dann stell ich mal ein paar Bilder ein und hoffe das monne weiß wie die heißen!

Chamaeleon aber welches von der Art weiß ich nicht genau es gibt viele

Und noch ne Echse
      Das Bild ist leider etwas zuklein um genau zusagen um welche Art es sich hier Handelt :confused:

Ich kann ja jetzt dauernt schreiben und noch eins! :wink:

Bartagame

Na ich hoff mal das monne bald kommt und das was ich geschrieben habe mit "Fachwissen" ersetzt!
      Na ja Fachwissen ich kenne auch nicht jedes Tier :confused:
      Aber das ist ein Waran aber welcher :confused:

Und hier nochmal der DICKE!

Grüner Leguane
      Unbequemer USER :cool:
      Sind das deine Sagga?

@monne
      Die haben aber riesenkäfige! :eek:
      Da haben die es ja voll gut bei dir!
      Da freu ich mich aber! :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Nee, ich hab keine Echsen!
      Die habe ich im Reptilienhaus fotografiert.
      Und weil das hier so eine Art Gallerie für Echsen werden soll, wo man sie sich ansehen kann und gesagt bekommt wie sie heißen, dachte ich mir das ich meine dazu setze!
      Dann hab ich sie nicht für umme fotografiert!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Achso!
      Sind aber irgendwie voll süß!
      Besonders der DICKE
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Wir hatten mal früher 3 Geckos
      leider mussten wir die abgeben weil das in der alten Wohnung keine Tiere erlaupt war,aber jetzt wohnen wir ja in einen Haus und da können wir so viele Tiere halten wie wir wollen
      also wir werden bald 6 Tiere ein Jacki kommt dazu und eine kleine Neugeborene Katze von meiner Freundin,wir haben 1 Hund,2 Meeris,1 Kobra
      Hunde sind Freunde fürs leben
      Hallo ^^

wollt euch auch mal unsere Familienschildkröte zeigen ^^

sie (oder er ^^°) ist ne Gelbwangenschildkröte und schätungsweise 2-4 Jahre alt ^^°
      Hab so wenig ahnung davon da sie eigentlich meiner Schwester gehört(e) diese aber wegen einem umzug die süße nicht mitnehmen konnte.. und dann habenwir beschlossen bevor wir sie weggeben setzen wir sie den Sommer über in den Teich und im Winter dann ins Haus.
      Tja dann haben wir sie natürlich nicht wieder gefunden und dachten sie sei gestorben, doch nichts da Kröti (is ihr name) lebt nun bei uns im Teich neben Kois, GOldfischen und anderen Fischen und fühlt sichsichtlich wohl! mittlerweile kommt sie wenn man futter hat (frisst aus der hand) wird dann ab und an saubergemacht und darf dann wieder schwimmen gehen ;)

So genug geredet ^^° hier ist kröti:

..........
      Voll die schönen Tiere habt ihr!
      Eiegntlich mochte ich solche "Viecher" nicht, aber wenn ich so die ganzen niedlichen Bilder sehe, da wird mir ganz warm ums Herz!