Was den Stacheldraht angeht, er ist verboten! Und es ist absolut unverantwortlich von Stallbesitzern auch nur ein kleines stück Stacheldraht irgendwo zu instalieren wo Pferde sind.
Ganz genau. Das sagt ihr jetzt! Wenn ihr in meine ALter oder auch anderer Pfleger seit (12-17), sagt ihr das garantiert nicht! Das Wette ich mit euch! Keiner würde sich da hinstellen & das sagen!
Ihr könnt hier schreiben "doch würde ich". ich glaube es euch nicht!
& wer sagt, dass mein Pferd so oft ne Pause hat?!
Ich glaube genausowenig wie Checkmate das ihr jeden tag bei euren Pferden seit!
Mich meckert ihr an, weil ich ja auch nur ein kleines 15Jähriges Mädel bin!
Würde mein Stallbesitzer vor euch stehen der seine Pferde auch nicht oft reitet, würde ihr dem das garantiert nicht sagen! Ich wette mit euch. Genau dasselbe wie grade. Ihr könnt sagen"Doch" Ihr würdet es eh nicht machen!
Ganz genau deswegen nehme ich das Meiste was ihr hier reinschreibt mit Blabla zu wenig eh nicht ernst!!!
Mein erstes Pflegepony durfte ich nur alle 2 Tage reiten. Das heißt Montag, Mittwoch, Freitag & manchmal Samstag. Sonntag war eh Ruhtega.
Also. Was wollt ihr da sagen?!
Ich glaube euch noch weniger wnen ihr sagt " Ich arbeite bis 2, hab nen mann, 2 Kinder & so". Wenn ihr nachts um 12 reitet, ist es nicht mein prob. Meine Ma will nicht das ich bis 10Uhr im Stall hänge!
& das war Schützenfest! Das ist 1x im Jahr. Also 5 Tage Pause. Nichtmal. Aber 2x longieren gillt ja bei euch eh nicht...
Schon klar...
..........