Lidl Nassfutter Coshida und Opticat

Hi Nathalie,

egal welcher Hersteller. Z.B. Hühnchen oder was es sonst noch so im Supermarkt oder Schlecker gibt. Gibts auch in kleinen Gläschen dann wäre auch nicht soviel kaputt falls er es gar nicht annimmt.
      Es wird halt eher breiig das ganze- wohl aber gut wegen der Verengung. Und der Reis brint doch etwas Substanz rein.

Alles klar jetzt?

Frag sonst gern nochmal. Und schreib vorallem ob es klappt :wink:

Grüßle
      Ina
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
      der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
      (aus Stufen- H. Hesse)
      Hallo Ina!

Ich denke Nathalie meint mit den Fleischgläschen die Babybreigläser, wo nur Fleisch drin ist, gibt es unter anderem von Hipp. Das ist dazu, wenn man meint, sein Kind bekommt mit den normalen Breien zu wenig Fleisch. Ist halt pures püriertes Fleisch im Glas.

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Hallo´,

ich füttere immer Hipp ab dem 8. Monat z.B. Reis mit Biokalb, o.ä. Reine Fleischgläschen habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.

Ob da auch diese Corned Beefdosen gehen?

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      In den Babygläschen ist, soweit ich mich erinnern kann, doch auch nict sooo viel Fleisch drin, oder irre ich mich?
      Kann auch sein, das es für Kinder eigentlich keine ausreichende menge ist. Ich weiß nicht so genau. Hab keine mehr (noch nicht wieder) im Haus.

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Hi,

hab heute mal im Supermarkt geguckt und von Hipp gibt es Rind und Pute jeweils schon mit Reis versetzt. Ist dann aber nur zu etwa Hälte des Gläschens Fleisch, der Rest ist Wasser und Reis.
      Ich würde wie gesagt dann etwas Möhre dazu tun.

Und ich würd da jetzt auch nicht so arg auf "Alternativen" gehen, nur wie bei Dir Nathalie mit dem Kater mit Magenverengung sind die Gläschen vielleicht ab und an ganz gut. Croned Beef würde ich nicht nehmen- kenne mich damit auch nicht aus.

Doch ist das hochwertige Frischfutter für die tägliche Kost das für KAtzen ausgewogenste und auch noch günstigere.
      Probiers einfach mal mit der Sorte Die ich Dir schon genannt hatte...

Gruß
      Ina
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
      der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
      (aus Stufen- H. Hesse)