Laika hat einen Hund gebissen, anzeige!!!

Hallo!

Naja, Checkmatte und Emely - ihr habt sicher recht!

Andererseits ist es so, daß sich Lady Laika total ungerecht behandelt fühlt weil da jetzt so einer kommt und Anzeige erstatten möchte!!

Hallo? Gehts noch?

Ich finde es richtig und hoffe sehr, daß das Ordnungsamt ein gutes ist und für Ordnung sorgt nämlich:

- daß der Hund seinen Wesenstest machen muß
      - daß er ohne diesen Test eben nur noch mit Maulkorb und Leine rauskommt

Und was ich mir auch wünschen würde ist - daß nicht alles auf die Krankheit vom Hund geschoben wird!

Der Hund ist nicht erst seid gestern agressiv - sondern schon lange! Und wenn ich einen Hund habe bei dem ich nicht weiß worauf sie als nächstes losgeht - da wäre aber der Maulkorb in mein Hirn eingebrannt aber Holla!!!

Und es ist nunmal so - genau solche Halter, machen anderen sogenannten Listenhunden das Leben zur Hölle. Nicht die hälfte der anderen ist nämlich annähernd agressiv und muß denselben Scheiß mitmachen wie Maulkorb und leine!

Und warum? Weil es immer wieder Deppen gibt - die denken daß sie einen tollen agressiven Hund haben und ihre Verantwortung nicht wahrnehmen!

Liebe Grüße

Tini :wink:
      Hallo

Niemand hat bestritten, dass ihr Verhalten falsch war. Es war sogar völlig dämlich mit dem Hund zum Flohmarkt zu gehen und dann auch noch ohne Maulkorb. Ich kann es nur auf den Tod nicht ab, wenn hier jemand Hilfe sucht und wird dann auch noch nieder gemacht, weil er etwas falsch gemacht hat. Ich bin mir sicher, Lady Laika ist sich spätestens jetzt bewusst, dass sie einen großen Fehler gemacht hat und ich kann auch den Mann verstehen, der sie anzeigen will. Aber das ist noch lange kein Grund, noch Salz in die Wunde zu streuen.
      Das ist meine Meinung!
      Jetzt schließe ich mich Emely_my_dear an! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      hi

also ich versteh euch alle...den text den lady geschrieben hat kann man 2fach deuten...einmal das sie nicht weiss was sie machen soll wegen den hund und ihr das alles schrecklich leid tut ihren fehler den sie begangen hat....aber man kanns auch so verstehen das sie sich darüber aufregt?richtige wort?das sie eine anzeige bekommt und den mann nicht verstehen kann...
      ich will da nicht noch drauf weiter eingehen...ist schon scheisse genug gelaufen....aber die agressionen kommen nicht von ungefair meistens liegt es am besitzer,aber manchmal haben die hunde das auch von sich aus,und ich glaube kampfhunde haben das von der züchtung her schon,das sie einen drall zum agressiven haben(nicht alle,die wenigsten)aber sie wurden ja nunmal für kämpfe gezüchtet...oder woher haben die ihren namen...ich lass mich da gerne aufklären
      ich wünsche dir alles gute...auch für deinen hund...ist bestimmt nicht leicht

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hallo,

erst mal zum Thema.
      Es ist ganz sicher mal nicht die Schuld des Hundes das er gebissen hat, daß hat Laika sich selbst zu zuschreiben!
      Durch solche Krankheiten wie der Hund sie hat, ist er nunmal unberechenbar.
      Also hat man als Halter dafür sorge zu tragen das so etwas nicht vorkommt.
      Einschläfern, wie es hier schon gefallen ist, würe ich den Hund nicht.
      Er muß eben sein gesamtes Leben mit Maulkorb rum rennen.
      Aber lieber so als eingeschläfert zu werden.
      Eine Anzeige hätte ich auch erstattet wenn es mein Hund gewesen wäre, was verständlich ist, würd ich sagen.

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Original von Nadine
      ich glaube kampfhunde haben das von der züchtung her schon,das sie einen drall zum agressiven haben(nicht alle,die wenigsten)aber sie wurden ja nunmal für kämpfe gezüchtet...oder woher haben die ihren namen...ich lass mich da gerne aufklären
      ich wünsche dir alles gute...auch für deinen hund...ist bestimmt nicht leicht

grüsse nadine

Und Schäferhunde besitzen nur Schäfer,ne?

Wenn du einem Stinknormalen Schäferhund ne Herde Schaafe hinstellst weis der nix mit anzufangen von daher warum "Kampfhunde"???

Kampfhunde ist keine Rasse!!!

Rassegruppe ist Molosser oder Terrier!!!

Kampfhunde haben die Medien erfunden!!
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      oh ja gut....aber sie werden doch auch hauptsächlich für hundekämpfe genommen....ich glaub die haben auch mehr bisskraft oder?
      @agrolady aber die heissen doch nicht schäferhunde ...die heissen doch hirtenhunde :D :wink:aber toll jetzt grübel ich erstmal woher schäfer hunde ihren namen haben :angry:

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Original von Nadine
      oh ja gut....aber sie werden doch auch hauptsächlich für hundekämpfe genommen....ich glaub die haben auch mehr bisskraft oder?
      @agrolady aber die heissen doch nicht schäferhunde ...die heissen doch hirtenhunde :D :wink:aber toll jetzt grübel ich erstmal woher schäfer hunde ihren namen haben :angry:

grüsse nadine

SCHÄFERhunde haben ihren Namen weil sie SCHAAFE gehütet haben!!!

JAGDHUNDE weil sie gejagd haben!

Ja sie werden hauptsächlich für Hundekämfe genommen , allerdings ist das in deutschland verboten deshalb werden sie nicht dafür genommen - nur im Ausland!!!

Sie haben mehr bisskraft - das heisst aber noch Laaaaaaaange nicht das sie bissig sind!!!
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]