ich habe unter Gesundheit schon geschrieben das mein Hund eine unentdeckte Schilddrüsenunterfunktion hat. Durch diese Krankheit ausgelöst hat sie sich am So. auf einem Flohmarkt mitten im Gedrängel auf einen gleichgroßen Hund gestürzt und sich im Nackenfell festgebissen hat. Ich konnte sie nur lösen, weil ich ihr die Nase zerdrückt habe. Die Besitzerin hat gesagt ( nach schnellem drübergucken, bei einem Langhaarhund) da sei nichte, habe ihr vorsorglich meine Telefonnummer gegeben. Jetzt habe ich angst das sie mich anzeigt, sie war stink sauer. Aber mein Hund kann ja sogesehen nichts dafür. Jetzt darf sie nicht mehr ohne Maulkorb vor die Tür oder in den Garten. Wenn wir ohne sie wegfahren, muß sie in eine Box, zur sicherheit der Katzen. Tabletten haben schon eine Besserung gebracht, aber aggressiv ist sie immer noch ( das ist wie bei einem Vulkan, in einem Moment ist sie lieb, keine Sekunde später geht sie hoch). Ich habe mich so geschämt, alle haben mich angeguckt und dann kamen auch noch so doofe Sprüche, wie: Solche Mistfiecher sollte man einschläfern. und Diesen Hund müßte man sofort erschießen, der macht das doch nicht zu ersten mal. Sowas hilft in diesem Moment sehr viel

Tschüß
Jann