1. Mai

Hi Leute ! :biggrin:
      Wollte mal fragen,was Ihr so am 1.Mai macht ?
      Also wir gehen mit unseren Freunden ,bei uns in Wegberg raus ,ins Forum ,dort spielt die Band "Just is " (freu)! :biggrin: :tongue:
      Kennt jemand von Euch diese Band ?
      Hab gehört das sie sehr gut sein soll ?!
      weiss aber wieder mal gar nicht was ich anziehen soll :wink:!
      immer die gleiche blöde frage die ich mir stell ,wenn wir weg gehen ...
      Wollte mir auch gern die Haare mal schön lockig machen , weiss aber nicht genau wie ,hab sie mir mal mit nem Lockenstab gemacht ,aber sie waren dann nur unten gelockt gewesen ...
      Hat jemand von Euch vielleicht nen Tip ,wie ich so nen richtigen Lockenkopf hin bekomme??
      Naja,dann,liebe Grüße,Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hab ich mir schon gedacht :wink:
      Ich zieh am Samstag in meine neue Wohnung ein und werd den Abend genüßlich auf der Couch mit meinen beiden Miezen verbringen, wenn die sich denn überhaupt noch raustrauen und mit mir "reden" :lol: :lol:

Also ich weiß ja nicht wie lang deine Haare sind, aber mit nem Lockenstab komm ich super zurecht, auch wenn es immer ne Stunde dauert, sind ca Schulterlang. allerdings je dicker die Strähne desto dicker die Locker, desto schneller sind sie wieder raus. Und ne halbe Packung Haarschaum und Spray gehen auch immer drauf :lol:
      Wenn man ganz dünne Löckchen dreht,sind sie zwar bei mir auch klein, aber das fällt ja so oder so alles lockerer und das hält bei mir echt besser :wink:
      Und ein guter test obs warm genug ist, wenn du die Strähne aufgedreht hast, bissken warten und dann vorsichtig an der aufgedrehten Strähne fühlen, wie warm die ist, und dann vorsichtig herausziehen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shirleelein“ ()

Ja,erst mal danke !
      Aber meine Haare sind etwas länger , so bis unters Schulterblatt ,noch bisschen länger vielleicht !!
      Mit den dünneren Strähnchen aufm Lockenstab ,würd wahrscheinlich gehen ,aber was meinste wie lang ich da dran bin,*Armeschlimmwehtun* :wink:!!
      Naja,muss mal schaun..
      Denke mal deine Miezen werden sich bestimmt schnell an die Wohnung gewöhnen oder?
      Sie sind bestimmt voll aufgeregt und müssen erst mal ihr neues Revier erkunden :D
      Gruß,Melanie
      Ohje, stimmt da wärst du lange dran :lol:
      Ich glaub bei solangen Haaren würd ich das auch gar nicht machen, da bsite ja bestimm 3 Stunden dran??

Naja hoffentlich gewöhnen sie sich schnell dran und ich hoffe die fangen nicht an zu markieren :rolleyes:
      Aber bis auf die Küche sind alles alte Möbel, also gibts zumindestens etwas vertrautes *g*
      Na dann wirds für die Süßen ja bestimmt nicht ganz so schlimm ,außerdem bist du ja auch da !! :biggrin:
      Selber hab ich leider keine Katze ,deswegen kenn ich mich nicht so gut damit aus ,aber meine Freundin hat auch eine Katze und sie hat nicht makiert! :wink:
      Aber tun das nicht sowieso nur Kater?
      Also ich bin dieses Wochenende in Berlin, allerdings hat das nichts mit Tanzen in den Mai zu tun *g*

Wie du deine Haare lockig bekommst? Hm schon mal Papilloten versucht? Alternativ gehen auch Taschentücher :) allerdings würde ich das vorher mal austesten weil die Locken dann doch recht "wild" werden und nicht so fallen wie man die gerne hätte. Wünsch dir viel glück mit deiner Haarpracht :D

Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!

RE: 1. Mai

dort spielt die Band "Just is " (freu)! :biggrin: :tongue:
      Kennt jemand von Euch diese Band ?
      Hab gehört das sie sehr gut sein soll ?!

Hi Lassie,

"Just is " ist ´ne Coverband die von AC/DC bis Robbie Williams so ziemlich alles im Programm haben.

gruß
      muff
      @Malice
      Hi !
      Danke für deinen Tip !
      Mit Papilotten hab ich es noch nicht ausprobiert,kommen die ins Feuchte Haar ,ja ne ?!
      Aber wie soll das mit Taschentüchern gehen ?
      Reissen die nicht ?
      Gruß,Melanie
      Hi Melanie ...

naja ich weiss nicht wie deine Haare aussehen, meine sind recht dünn. Ich fand Papillotten zu umbequem um darauf zu schlafen :) dewegen hab ich die weichere Variante, Taschentuch, gewählt da kann man wunderbar drauf liegen . Musst du halt mal austesten.
      Klar wenn du Papilloten nimmst und die ins feuchte Haar ( nicht ins Nasse dauert echt zu lang) drehst und dann die Haare mit hilfe eines Föhns trocknest müsste das auch gehen. Ich hab mir vor ner Weile ein Lockenset von Tschibo gekauft. Das sind Gelwickler die man in die Steckdose steckt und dannach ins Haar dreht wenn die heiss genug sind. Gibt richtig tolle Locken und die halten auch ne weile. Vorteil der Variante ist das das auch mit trocknen Haaren funktioniert.

Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      hi Nadine !
      ich habe auch so Thermowickler ,die man in den Kochtopf schmeisst !
      Aber leider hab ich mich da mal richtig drin verheddert und musste eine strähne frei schneiden ,deswegen lass ich das mal besser !!*zublödbin* :oops:
      Versuch es mal mit den Tüchern !!
      Bis dann , Melanie
      Hi Melanie :)

dann wünsch ich dir viel glück bei deinem Haarexperiment *g* Mir ist mal ein Lockenstab im Haar hängen geblieben, das tat auch ziemlich weh den wieder da raus zu bekommen, was die Lockenwickler angeht, mein Freund kann das super :) den spann ich immer ein wenn ich die Haare aufgedreht haben möchte *grins*

Nadine
      ich muß auch leider Samstag und Sonntag jeweils auf Spätschicht Arbeiten gehen :cry: wie fast immer am Feiertag meine Schichten fallen komischerweise immer auf ne Feiertag mit Spät hatte Ostern mal glück da hatte ich seit 5 Jahren das erstemal Frühschicht :lol:

Aber allen anderen die Frei haben wünsche ich euch ne schönen Tanz in den Mai :lol:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008