habe grad was Komisches erlebt. Meine 3 Süßen stritten sich quasi um einen Fleck!??? Ich war in der Küche und sah durch die Terrassentür wie sie sich abwechselnd mitten auf die Strasse legten. Dort legten sie sich ganz flach hin, wälzten sich und leckten am Asphalt. Als ich sah dass ein Auto kam und meine Tieger nicht bereit waren das Feld zu räumen ging ich sofort raus. Ich sah nur einen kleinen Fleck, weis aber nicht ob der schon da war, oder ob er vom lecken kam. Sie gebardeten sich wie wild, als ich sie dort wegholen wollte, büchsten aus um sich bei der nächsten Gelegenheit sofort wieder darüber her zu machen. Was könnte das gewesen sein? Hat jemand eine Ahnung oder Idee? Ich habe die 3 jetzt in die Wohnung gesperrt, es ist mir einfach zu gefährlich wenns dunkel wird und sie liegen da flach auf der Strasse.(Sie sind auch noch schwarz, man könnte sie wohl schwer erkennen) Es ist zwar nur eine Seitenstrasse mit Zone
30, aber wer hält sich schon daran?
Ich habe ihnen ca 1,5 Stunden vorher "Frontline Spot" Tropfen gegen Zecken und Flöhe aufgetragen. Kann der feuchte Fleck daher kommen? Oder fangen Katzen im Allgemeinen zu spinnen an von dem Zeug? Es kam mir fast vor als wären sie auf Drogen!! War richtige Schwerarbeit sie einzufangen.
Wir haben eine Kanne Wasser auf die Stelle geschüttet, ich hoffe bis morgen ist die verlockende "Suhle" verschwunden.
Wäre aber trotzdem froh, wenn mir Jemand einen Tipp geben könnte. Vielleicht habt Ihr das ja auch schon mal gesehen?
Übrigens es handelt sich bei meinen 3 um Mama, Tochter und Sohnemann.
Grüsse Euch ganz lieb
Sigi