Bekannte töten Katzenbabies

Das ist ja wirklich schrecklich sowas zu machen...Ich kenne das auch.Immer wird das wieder vorgekramt wie es früher gemacht wurde :( Meine Oma sagt auch immer,dass die Katze doch kein Katzenfutter und so braucht.Früher haben die immer Reste oder gar nichts bekommen und bla.Naja,das mit den Katzen gegen die Wand werfen ist allerdings noch etwas schlimmer.Ich finde es gut,dass du dich so einsetzt!
      Original von Ladyfee
      Das ist ja wirklich schrecklich sowas zu machen...Ich kenne das auch.Immer wird das wieder vorgekramt wie es früher gemacht wurde :( Meine Oma sagt auch immer,dass die Katze doch kein Katzenfutter und so braucht.Früher haben die immer Reste oder gar nichts bekommen und bla.Naja,das mit den Katzen gegen die Wand werfen ist allerdings noch etwas schlimmer.Ich finde es gut,dass du dich so einsetzt![/

>>> Die wussten es damals aber nicht besser. Es gab ja noch nicht mal die Pille für die Frau, an Kastrationen bei Katzen war ja gar nicht zu denken damals. Allerdings sieht das seit den 70igern schon anders aus, aber heutzutage weiss wirklich JEDER, dass man Katzen kastrieren kann, es ist Geiz, Dummheit oder Grausamkeit, seine Katze 2x mal im Jahr werfen zu lassen. Und wenn man schon so hirnlos drauf ist, sollte man die Babies wenigstens vermitteln oder ins TH bringen und nicht "ERMORDEN". Dieser Schwager ist ein ganz übler niedriger Mensch und ich finde es nicht gut, dass er ohne Strafe davonkommt.
      LG
      Ingii

Eine Katze steht immer auf der falschen Seite der Tür: steht sie drinnen, will sie raus - steht sie draussen, will sie rein.
      Hallo.

Es gibt neues zu berichten. Am Wochenende waren meine Freunde in Hannover. Meine Freundin ist immernoch sauer. Naja, mir inzwischen egal. Die Kätzchen sind jetzt da. Es sind drei Stück. Aber sie haben auch schon ein zuHause gefunden. Nein nein, sie sind natürlich noch bei der Mutter! Aber wenn sie alt genug sind, haben sie ein zuHause.

Ich hoffe, das ich jetzt nicht wieder riesendisskussionen damit auslöse, aber ihr wolltet es gerne wissen und deshalb dachte ich, ich schreib es eben einfach.

Was die Mutter angeht, da hab ich jetzt erstmal nichts mehr weiter zu gesagt. Solange die kleinen noch bei ihr sind, will ich sie in Ruhe lassen. Es geht ihr ja gut da. Und auch, wenn der Schwager meiner Freundin sagte, er lässt sie auch mit dickem Bauch einschläfern. Das bringen die nicht übers Herz. Sobald die Augen auf sind, lassen sie sie am Leben. (Klingt komisch, ich aber immerhin etwas)

LG

Bianca
      Zitat:
      Und auch, wenn der Schwager meiner Freundin sagte, er lässt sie auch mit dickem Bauch einschläfern. :naughty::naughty::naughty:

.
      DEN TIERARZT MÖCHT ICH SEHEN,
      DER NE SCHWANGERE KATZE KILLT !!! :evil:
      Der ist doch nicht Lebensmüde !!!!
      .
      Hallo Emely my dear (bianca),
      schön von Dir und den Kitten zu hören und ....... das es ihnen gut geht !
      Sind die MiniMiezen bei Dir (mit der Mama) ???
      oder noch bei Deinen Freunden ?
      Meine Frage....Du weißt schon warum ?!!!!
      .

Gruss DADsCAT & Bienchen
      DADsCAT +

....meine HP :
      Schön von dir zu hören, musste die ganze letzte Woche immer mal wieder an dich denken.
      So Leute die immer so ne fiesen Sprüche klopfen kenne ich auch zur genüge, meistens steckt aber nichts dahinter. Und das scheint ja auch bei dir so zu sein, wenn du schreibst das würden die eh nicht machen.

Hast du für die Kitten ein neues zu Hause gefunden oder deine Bekannten?
      Wenn das von deinen Bekannten ausging, kann man ja nut sagen, dass du scheinbar etwas erreicht hast mit deinem Reden. :clap: :clap: :clap: :clap:

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      DEN TIERARZT MÖCHT ICH SEHEN,
      DER NE SCHWANGERE KATZE KILLT !!! böse
      Der ist doch nicht Lebensmüde !!!!

spontan würde mir einer mindestens einfallen. wenn das geld stimmt ist das tier nebensächlich - oder erst dann wichtig....

@emely:
      kommen jetzt alle 3 zusammen in eine neues heim oder werden sie einzeln vermittelt ?
      lässt du sie noch impfen ?
      ach babys sind so süß....
      :dance:Hallo Bianca,

schööön von dir zu hören :D
      Habe viel an dich gedacht. Mein Angebot mich an der Kastration der Mutter zu beteiligen steht immer noch.

Erzähle doch bitte wie du die Kleinen untergebracht hast und wie es ihnen geht den kleinen Engeln :angel:

:whistle:Bin doch sehr neugierig wie es weitergeht!

Ganz viele liebe Grüße von Kirstin
      Hallo Bianca,

schöne Neuigkeiten :lol:

Danke, dass du uns mit Informationen versorgst. Schön, dass die Kleinen ein Zuhause haben, wenn sie gross genug sind. Ich hoffe, dass auch für die Mutter alles gut wird.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo.

Nein, sie haben sich selber um ein Zuhause gekümmert. Ich wollt jetzt nicht sagen, dass ich das eigentlich lieber gemacht hätte. Schön, dass wenigstens etwas passiert ist. Die Katzen sind auch nicht bei mir sondern bei ihnen und da bleiben sie auch. Macht euch keine Sorgen. Sie mögen vielleicht Kleine Babeis an die Wand werfen, aber sie lügen mich nicht an. Und ich kann euch versichern, den Kleinen geht es da gut, auch wenn das nach alledem nicht überzeugend klingt. Die Kastration ist ein anderes Thema. Solange die Babies noch bei der Mutter sind, lass ich sie damit erstmal in Ruhe.

LG

Bianca
      Hallo Bianca,

das ist schön, zu lesen, daß es den Katzenbabies gut geht.
      Da hast Du ja doch etwas erreicht.

Wenn die Kastration ansteht, meldest Du Dich bitte nochmal. Du weißt, warum. Ich habe Dich nicht vergessen.
      War nur in der Zwischenzeit ein paar Tage in Berlin zu einer Hochzeit und danach auch noch ziemlich viel unterwegs.
      (Iiih, mir ist grad ne nasse Katze asuf den Schoß gesprungen. Hier regnets mal wieder wie blöd).

Also bitte melden und erzählen, wie es jetzt weitergeht.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Doro
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]

bekannte ...

Hallo alle miteinander,
      hoffe ich mach' jetzt nichts falsch! Bin irritiert wegen der letzten Nachrichten, vor allem von der letzten; ist die wirklich von gestern, also vom 5.6.? Wenn ja, wäre ich echt erleichtert, ich beginne an meinem Verstand zu zweifeln. Der Thread war doch zu und es ging doch weiter mit der "Rettung", oder nicht? Wie dem auch sei, ich bin sehr erleichtert, daß das so gut hingehauen hat mit der Vermittlung und so. Bleibt jetzt nur noch die Bewältigung der Kastration. Aber das wird auch, da bin ich sicher! Bin leztendlich doch davon überzeugt, daß es besser gewesen wäre, ein Sachverständiger hätte diesem Menschen einmal was zu dem Thema Tierschutzgesetz gesagt. Denn, daß diese Geschichte so ausgegangen ist, und wie es wirklich in Zukunft wetiergeht, ist mir doch sehr ungewiss und ich bezweifle sehr, daß es zugunsten der armen Katze ausgeht!
      Ich denke wie es gemacht werden sollte und wie es gemacht wurde, wurde doch nun zur Genüge diskutiert und muss jetzt nicht wieder aufgewärmt werden, das endet nur wieder in endlosen (und sinnlosen) Diskussionen.

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny_Susi“ ()