Impfen?

Meiner Meinung nach hat Lavaletta da ganz recht :zustimm:. Es ist Verantwortungslos, ich hatte noch nie Kaninchen, aber habe mich Informiert und werde meine 2 dann auch Impfen lassen :zustimm:. Wenn sie einmal krank sind, kann man ihnen auch nicht mehr helfen!!! An deiner Stelle würde ich es tun. Das ist das beste für deine Ninchen. LG von Lina Hoppel und Mir :tongue:
      aLLes waS deR MenScH deM TiieRen anTuT..KommT auF deN MenScHen zuRücK :wink:

LiieBe gRüße voN Liina..HoPPeL unD miiR :tongue: :tongue:

:hug: °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ [HoPPeL unD Liina] °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø :hug:

Erkennt man die Krankheit?

Hallo,
      also ich bin auch dafür, dass man seine Kaninchen immer impfen lassen sollte, egal was es kostet, die paar Euro sollte man investieren.
      Aber kann mir einer sagen, ob man die Krankheit(en) auch selber bemerkt? und wenn ja, wie sieht das aus? Ich würd das gern mal wissen, nur rein der Interesse halber.

LG
      Krissy
      vielen dank für die links. die kannte ich noch nicht. kann sein das sie hier schon des öfteren reingesetzt wurden, nur leider kann ich ab und zu die links nicht öffnen. keine ahnung warum. aber diesmal hat es geklappt.

also vielen lieben dank an dich!

LG
      Krissy
      Original von Maikatze
      Original von Maikatze
      Da noch Zweifel wegen Impfungen bestehen, möchte ich hier gerne noch einmal ein Zitat meiner Lieblingsseite posten... :wink:

Kaninchen müssen regelmäßig gegen Myxomatose und RHD geimpft werden. Lesen Sie dazu bitte diese Artikel: Myxomatose und RHD

Wird der Kopf schief/verdreht gehalten, oder haben die Tiere von Heute auf Morgen keinen Gleichgewichtssinn mehr, schütteln sie den Kopf oder kommt es zu Lähmungserscheinungen der Hinterläufe, dann könnte ihr Tier E.Cuniculi haben, hier finden Sie Informationen zu der Krankheit: E.Cuniculi

Ich setze es gerne erneut als Zitat, da mein Posting anscheinend leicht zu übersehen ist...

Sogar in meiner Signatur dürfte es sichtbar sein...
      :wink:
      ...liebe Grüße, Heike