Fit und Aktiv...
-
-
Hallo Muff!
Ich treibe eigentlich schon Sport. Also ich gehe 3 Mal pro Woche in die Tanzschule, bin jeden Tag 1-2 Stunden lang mit Dana Gassi, und fahre 2-3 mal wöchentlich Fahrrad und Inliner. Ach ja, und natürlich in der Schule haben wir auch Sport. Im Sommer gehe ich ab und zu Schwimmen und im Winter eislaufen.
So, das wars erstmal,
LG,
Anastasia
-
Hallo Muff
Ich fahre jeden Tag Fahrrad (ist mein arbeitsfortbewegungsmittel)
dan fahre ich eigentlich von April-Oktober fast jeden Tag Inlineskates,aber so richtig angefressen mit Halbmarathon und inlinecup`s
Liebe grüsse Xeni -
-
Hallo
Mein Freund und ich haben uns Anfang Jahr dazu aufgerappelt endlich ins Fitness zu gehen. Wenn wir konsequent sind, gehen wir schon mal 2-4 mal die Woche. Das sind 2-3 mal Kraft in der Woche und Sonntags jeweils nur 1 Stunde Crosstrainer.
Mir gehts bloss darum, dass ich nicht einroste, denn den lieben langen Tag im Bürostuhl zu hocken erfordert nicht gerade viel Beweglichkeit!
Im Sommer gehen wir fast jeden Sonntag wandern. Das sind auch einige Stunden, die wir am Berg rumkrabbeln!
Bei mir ists halt immer so, dass ich immer etwas ein paar Monate oder Jahre mache und dann abrupt nichts mehr und dann lasse ich mich einfach hängen!
Tja, sooo selbstdiszipliniert bin ich halt nicht!
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
Ich würde mich auch eher zu den ein wenig faulen zählen.

Allerdings geh ich so ca. alle 2 Wochen reiten, 2 - 3 (je nach seinem Dienstplan mehr oder auch weniger) mal die Woche mit meinem Mann walken und nicht zu vergessen mit Fredo Ball spielen. Da muss ich dauernd in den Keller runter und den Ball wieder hochholen.
Im Sommer fahren wir dann auch öfter Fahrrad oder laufen, aber immer je nach Dienstplan. Ich hasse Dienstpläne
Ich liebe einigermassen geregelte Arbeitszeit 
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
Hundesport viell. oder entspannt durchs Gelände reiten..aber sonst ? Ne ich gehör zu den Faulen..aber ich bräuchte eigentlich wirklich mal was mehr Sport...*seufz*
Sport ist und bleibt Mord!
Aber ich werd mich wohl mal durchringen müssen mal was Fahrrad zu fahren, wenn ich die nächsten Wochen in Sport durchstehen möchte und mich im Schwimmbad sehen lassen will ;P
LG
Anna
www.amigoundbruja.de.vu -
-
Die Koboldin verhaut in ihrer Freizeit andere Leute *grins*
Ich treib seit fast fünf Jahren Kampfsport (Kung-Fu) - zweimal in der Woche je 90 Minuten. Ist schon mächtig anstrengend, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und es lohnt sich schon sehr für Körper und Geist (bin viel ausgeglichener seitdem).
Seit Anfang des Jahres haben wir Sonntags zusätzlich Waffentraining, ich lerne eine Säbelform. Wiegt schon eine Menge so ein Säbel und mir hängen hinterher regelmäßig Zunge und Arme bis zum Boden... aber es macht Spaß!
Klar erntet man mal das eine oder andere blaue Auge oder ein paar Prellungen, aber ich hab über die Jahre schon sechs Leute nachhaltig mit meiner Manie angesteckt und das Auto ist mittlerweile immer proppenvoll wenn wir zum Sport fahren *grins*.
Früher bin ich nebenbei noch vier bis fünf Mal die Woche ins Fitnesscenter gegangen, aber seitdem ich wieder Haushalt, Mann und Haustier habe, bleibt da keine Zeit mehr für."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Wir gehen jeden Montag in die Tanzschule. Dort tanzen wir Latein und Standarttänze!
Zusätzlich joggen wir noch ca. 3 bis 4 mal die Woche. Wenn es denn auch mein Dienstplan zulässt!
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Hi Leute !
Ausser mit dem Wuffi gehen ,mache ich so keinen Sport !
ausser ne halbe Stunde am Tag auf meinem Heimtrainer !
Bin früher jeden Tag geritten,aber seid dem ich und mein Mann zusammen wohnen ,mach ich das auch nicht mehr , weil mein Mann sich dann vernachlässig fühlte
War früher immer 3-4 Stunden im Stall ,hatte dort 2 Pflegepferde zuletzt gehabt und das war meinem Männe dann zu viel und mit kommen wollt er dann auch nicht
Schade eigentlich , dabei hab ich das immer so gern gemacht , aber wenn die Beziehung drunter leidet , hat es ja auch keinen Sinn ...
Liebe Grüße,Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
Na, da hab ich aber Glück mit meinem Mann

Er reitet zwar selbst nicht (Er wollte gerne auf meinem Pferd reiten lernen, aber er ist zu gross und zu schwer, oder mein Pferd zu klein :wink:). Inzwischen kann man Icecream leider fast nicht mehr reiten. Er fährt aber gerne mit hin und putzt sie mit einer waren hingabe.
Im Winter, wenn sie nicht immer auf die Weide kann geht er sogar mit ihr spazieren und ich kann in der zwischenzeit andere Pferde reiten 
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
Original von Katzentrio
Wir gehen jeden Montag in die Tanzschule. Dort tanzen wir Latein und Standarttänze!
Also bin ich hier nicht die einzigste, die gerne tanzt
Ich habe früher auch Latein und Stadarttänze getanzt, aber dann bin ich auf D4F umgestiegen, weil man dort besser ausgelastet ist.
Übrigens, ich gehe auch jeden Montag (von 17-18h), Mittwoch (von 16-17h) und Samstag (von 15-17h) in die Tanzschule 
LG,
Anastasia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()
-
-
Sport an sich - nein danke!!! Zu faul, und zuwenig Bewegung im Leben hab ich eh nicht. Aber:
Ich fahre gern Rad, von Mai bis Oktober 30km/Tag (zur Arbeit und zurück) plus Lustradeln bei entsprechender Lust und Laune. Und:
Ich spiele Schlagzeug, das beste Fitnessgerät aller Zeiten! Wirklich jeder Muskel wird benutzt, auch zwischen den Ohren geschieht jede Menge, und die Ausdauer fördert es auch. Entschlackt auch den Körper, da nicht selten schweisstreibend.
Zudem betreibe ich gern Denksport (fast) aller Art, bin auch ein begnadeter Matratzenhorcher (bis zu acht Stunden am Stück ohne Pausen!) und Sesselpupser :oops:. Betreibe auch Katzensport und liebe Sportblödeln, gern auch als Mannschaftssport.
-
-
Sport betriebe ich auch nicht mehr.
Früher bin ich auch 3 mal die Woche ins Fitnesstudio gegangen.
Aber heute habe ich da kaum noch Zeit zu!
Irgendwie ist die Zeit nach der Arbeit immer so schnell um, dass ich gar nicht weiß, wie ich Sport da noch zwischen kriegen sollte.
Ich würde auch gerne mal mit dem Fahrrad die Stadt erkunden, aber mein Freun mag das überhaupt nicht. Zumal wir uns dafür erst noch Fahrräder anschaffen müßten!!
-
Ab Montag ist das Fahrrad mein Dauerfotbewegungsmittel, auch zur Arbeit

Im Moment ist mein einziger Sport streichen und putzen
Und wenn der Umzug endlich vorbei ist, wollen meine beste Freundin und ich wieder 1x die Woche schwimmen gehen, ich versuche es auch ein 2.x
Meine Kollegin will mti mir in ein Fitnessstudio, aber da hab ich gar keine Lust drauf, ist mir erstens zu teuer und außerdem kommt doch jetzt der Sommer, da geh ich lieber Fahrrad fahren
Vielleicht trau ich mich auch mal wieder auf meine Inliner aber alles in allem bin ich eher ein Gelegenheitssportler
-
Also ich mache jede Woche 2 Mal Leichtathletik und das dann ca. 2 Stunden!
Dann fahre ich jeden Morgen ein paar Kilometer mit dem Fahrrad zur Schule, mit 2 megalangen steilen Bergen, und dann auch wieder mit dem Fahrrad zurück, juhu, dann kann ich die Berge runterfahren!
Dann habe ich noch Volleyball, aber nur als Schulsport, 2 Stunden die Woche!
Und wenn ich Lust habe, dan nfahr ich auch mal Inliner oder jogge mal so in meiner Freizeit!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0