Wir sind am überlegen, dieses Jahr für ein paar Tage zu verreisen.
Für die beiden Süßen hätten wir auch wohl jemanden, der morgens und abends danach schaut - ein blödes Gefühl ist es trotzdem!!!
Hat jemand von euch Erfahrungen damit, Katzen mit in eine Ferienwohnung zu nehmen? Oder bedeutet das zu großen Streß fü die beiden?
Bin für jeden Rat und Tipp offen!
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

:wink:
Mögen deine Katzen denn Auto fahren?Wenn nicht,gewöhnen sie sich vielleicht noch daran wenn du das vorher schonmal ein bisschen mit ihnen übst.Gipsy war von Anfang an ziemlich ruhig im Auto.Also ich finde das ist Quatsch,dass Katzen nicht gerne verreisen und lieber zu Hause bleiben.Ich habe jetzt schon von einigen gehört,dass es gut klappt.Meiner Meinung nach liegt das an den Katzen.Einige mögen das und andere nicht.Sind deine Katzen denn Freigänger?Wenn ja,wollen sie oft raus?Und hast du im Gefühl,dass sie lieber bei euch Menschen sind als alleine zu bleiben?Du kennst deine Katzen sicher am besten.Erzähle mal ein bisschen von ihren Eigenschaften.Allgemein finde ich es aber nicht abzuraten eine Katze mitzunehmen.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen