Pferderassen!Welche findet ihr toll?

Hallo,

ich hatte mal eine Mix-Stute aus Arabo-Haflinger und Norweger. Das war für mich als passionierte Geländereiterin ideal. Die Ruhe und Ausgeglichenheit von Norweger und Haffi, sowie das Temperament vom Araber.

Ansonsten mag ich an reinrassigen Pferden:

Norweger
      Welsh Cob
      Shire Horse

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
      hm...eig. sin alle rassen ganz okay, aber so friesen, analusier oder lusitanos und hannoveran4r sin schon irnwie cool

kleine anm. zu seite 2. wer hatte geschrieben, 5.000 euro sin nich viel fürn pferd,
      aber werf mal einen blick auf den pferdemarkt. es gibt viel mehr verkaufspferde als nachfrage da is. un wenn du net grad son suoperchracher sondern ein durchschnittspferd gezüchtet hast, dann musste schon damit rechnen, das du weniger dafür kriegst, als für haltung ausgegeben hast so 5.000 und weniger sin eig. nich mehr so ungewöhnlich und. un au ziemlich viele andere pferde wechseln unterm preis die hand, weil man se sons nich loswird un sich sons nur wenige das leisten können.

lg
      Also meine lieblingspferde (da ich auch 2 habe) sind quarter horses, sind die absolut schönsten, Shirehorses find ich auchgeil, werd mir da auch einen zulegen sobald wir unseren eigenen stall haben, isis sinbd auch süß.
      Ach mir gefallein eigentlich alle!
      Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!