Lustige Angewohnheiten

Also mein süßer Garfield macht auch immer so komische sachen zum Beispiel springt er auf den Wohnzimmer Schrank und geht ganz oben hin auf die Glasvitrine und dann kommt er nicht mehr runter und bebbert dann bis ich mit einem Stuhl komme und ihn runter hole! :D Er liebt über alles Schnitzel wenn er das riecht kommt er gleich angerannt und macht so komische geräusche und schmußt mit alles was ihn im weg kommt, er ist einfach nur süß alles was er macht, wir haben ihn jetzt schon seit Baby auf mit 6 Wochen, er ist jetzt 15 Monate alt, er überrascht uns jeden Tag aufs neue und wir haben immer was zum lachen! :D
      Ich habe eine cirka 1,20 m hohe Topfpflanze in einer flachen Schale, einen sogenannten "Elefantenfuß". Die dünnen, palmartig herunterhängenden Blätter sind ein super raschelndes Spielzeug, und an dem derben Stamm kann man prima die Krallen schärfen.

Lieschen guckt mich immer an, weil sie weiß, wie ich es hasse, wenn sie an meine Pflanze geht, und wenn ich dann gucke, springt sie auf das Regal und rein in die Pflanzschale. Da legt sie sich "um den Stamm herum" und robbt über die Blumenerde - immer im Kreis um den Stamm herum. Je mehr ich schimpfe, desto kecker wird sie; sie turnt und kreiselt sich richtig in Rage.

Danach muss ich erst mal den Staubsauger schwingen, um die Blumenerde zu entfernen.

Neulich hat Lieschen mich nachts geweckt, weil sie fressen wollte. Das tut sie jede Nacht, indem sie in mein Bett springt und mit der Schnauze in mein Gesicht geht. Wenn ich die feuchte Nase und die weichen Härchen spüre, bin ich sofort wach. Als sie klein war, biss sie mich zudem noch in die Nasenspitze.
      Neulich aber hat sie den Vogel abgeschossen: Als ich mal nicht gleich wach wurde, hat sie mir einfach meinen Perlenohrstecker herausgezogen!! Einfach mit den Zähnen zugepackt und raus damit. Da war ich wach!! :D

LG,
      kikifatz
      Mein Mino geht auch gerne an eine Pflanze von mir. Einmal hat er da so zufällig gesessen und plötzlich hat die ein blatt verloren (weis nicht wie die pflanze heißt, jedenfalls ist das "blatt" ein kleiner stengel wo 5 blättchen dran hängen) dann hat er sich das geschnappt und durch die wohnung gejagt. und jetzt sitzt er schonmal da wenn er langeweile hat und wartet bis ein neues runter fällt :doh: oder er wühlt in dem topf rum (manchmal liegen da ja auch welche) und zieht sich eins raus. dann ist immer um den topf alles voller blumenerde :snooty: naja... :D
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Meine Tali hat nen Treffer, die 2 schlafen im mom ja noch sehr viel!!
      Weil morgern werden sie erst 7 wochen alt!!
      Die kleine würd munter und sagt ein mal miau damit ich antretten darf und sie wieder in den schlaf kraulen darf, das versucht sie auch nachts!! :doh:
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Ich hab mal vor vielen jahren zum geburtstag so eine kuschelige handpuppe bekommen, einen teddybär. Mein kater fand ihn aber noch viel süsser als ich und seid dem ersten sind sie unzetrennlich. Er wird geputzt, gefuttert, kommt sogar zum tierarzt mit. Paar mal am tag muss er auch zur sexuellen befriedigung zu verfügung stehen. Das ist jedes mal ganz wild und laut, und wird sehr gerne dem menschlichem besuch gezeigt unter dem motto "bin zwar kastriert, aber immer noch der mann im haus"!!!!! :D
      Wenn die Lütte aufwacht dann muss man ihr immer das Gesicht hinhalten damit sie mal kräftig schmusen kann - dann kanns ab zum Napf gehn. Wenn die Lady ausserhalb des Wohnzimmers pennt und aufwacht schreit sie erst mal rum und wartet auf Antwort, damit sie sicher sein kann dass jemand da ist.

Mein Freund hat so Arbeitshandschuhe übereinandergezogen. Wenn er sich den Handschuh anzieht, dann springt die Zora voll drauf los und will ihn erlegen. Da kaut sie dran rum, lässt ihn los und springt in aufs neue an :D, sie liebt es. Die Gina war genauso, auch sie hat ihren Handschuh geliebt. Mittlerweile hängen da die Fetzen nur so davon :wink:
      Das mit der sexuellen Befriedigung an Plüschtieren kenn ich auch. :doh:
      Mikesch füttert seinen "Freund" zwar nicht und mit zum Doc kommt der mir auch nicht (wär ja noch schöner, poppen aufm Behandlungstisch, oder wie? :naughty: ), aber aktuell muss "Löwi" (der schon ziemlich abgenutzte Plüschlöwe) immer mit uns im Bett liegen. Und wehe ich stubs ihn mit den Füßen runter, dann hechtet Mikesch hinterher und holt ihn vor sich hin murrend wieder hoch. :snooty:
      Am schönsten ist, wenn er sich dann spontan an ihm gütlich tun muss. Das passiert dann nämlich meist mitten auf meinem Bauch. :doh:
      Mikesch & Fienchen
      lol schon verrückt aber auch süß :D :biggrin:

mir ist auch noch eingefallen, dass Mino an dem tollen Fellteppich (der wie weiter oben beschrieben) immer so drauf läuft, dann abwechselnd die linke und dann die rechte vorderpfote daran reibt (also wetzen würd ichs jetzt nicht nennen) und dann fängt er immer an zu schnurren. dann muss man ihn auch streicheln und dann lässt er sich wie einen kloß fallen und wälzt sich hin und her :rolleyes: :lol:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Süsses Thema! Meine Lilly tretelt auch immer auf ihrem Schaffell, Fibi komischerweise nicht. Die schläft nur manchmal drauf. Dafür kann man mit ihr Fußball spielen. Sobald sie Papier knistern hört, kommt sie an und will es haben. Wir knüllen es zusammen und schon wird das Bällchen durch die Gegend geschossen. In letzter Zeit bringt sie es mir im Maul, wenn ich auf der Couch sitze, und holt sich dann dafür ne Streicheleinheit und ein Lob. Ich werfe es wieder weg und dann geht das Spielchen wieder von vorn los. Sie ist fast schon ein Hund, kann nur (noch) nicht bellen :D.

LG Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      Also bei Bällchen und ähnlichem sind meine zwei eher faul... Wenn ich das Bällchen werfe wird nach kurzem Überlegen zwar hinterhergelaufen, aber dann sitzen die Grazien vor dem Teil und gucken nur blöd aus der Wäsche. Bis Dosine dann nochmal davorstubst und sie wieder zwei Meter hinterherlaufen können, um dann wieder genauso blöd davor zu sitzen wie vorher. Komm mir dann immer vor als würden die mit mir spielen als andersrum. :rolleyes:
      Mikesch & Fienchen
      @Roby
      Es ist irre komisch und ich suche nach bildern, möchte euch den spass nicht vorbehalten. Wenn ich keine finde werde ich bei der nächsten gelegenheit welche machen.

@DarkLady
      Also auf dem arzttisch gab's noch keine zwischenfälle, da geht's wahrscheinlich nur um nicht allein sein. Bin aber froh das er es nicht auf meinem bauch macht, das muss doch weh tun. Weil meiner ist dabei sehr, sehr wild...
      @mautz

Also angenehm ist das nicht gerade. Er trampelt dabei ganz kräftig mit den Hinterfüßen und das ist in der Magengegend nich so dolle. Aber ich gönns dem Stinker ja irgendwie... is halt auch nur ein Mann, wenn auch nur ein halber. :biggrin:
      Unangenehmer find ich dann schon die komischen Blicke vom Besuch, wenn Mikesch sich dann mit "Löwi" zwischen uns auf die Couch drängelt und uns ne Live-Show bietet. :snooty: Ist ein wenig exibitionistisch veranlagt, glaub ich. Ohne Zuschauer geht gar nich. Dann läuft der mir mit dem Viech überall hin nach in der Hoffnung, dass ich mich irgendwo hinsetze und er loslegen kann.
      Mikesch & Fienchen
      @DarkLady: der will euch bestimmt beweisen, dass er es doch noch kann :wink:

und wegen den Bällchen: also meiner läuft denen auch hinterher wenn ich die werfe/rolle. dann stoppt er, hält die pfote auf seine "beute" und guckt mich an so nach dem motto "hab was gefangen" :biggrin: aber dann muss ich das wieder weiter werfen bzw. rollen und das geht dann so lange, bis der sich irgendwann auf den boden wirft und erst mal verschnaufen muss :gähn:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Ja, so oder ähnlich wird das sein. Mann eben! :doh: :lol:

Am besten find ich aber ja irgendwie die Geräusche, die er dabei macht. Vor allem, wenn man die Frechheit besitzt in anzufassen. :lol: Mach mir da ja manchmal nen Spaß draus. :shhh:
      Und da er sich mit einem Mal ja meist nicht zufrieden gibt, sondern gleich mehrer Runden auf "Löwi" dreht, hör ich inzwischen sogar raus, wanns die letzte Runde war und wann ich damit rechnen muss, dass er gleich wiederkommt. :cool:
      Muss unbedingt mal ein paar Fotos machen. Das sieht zum Schießen aus, ehrlich!
      Mikesch & Fienchen
      Die geräusche sind echt der wahnsinn. Und wenn man dazwischengeht oder auch nur vorbei wird man angemeckert, kenn ich!!! :lol:
      Find ich gut das ich nicht die einzige bin die sich daraus auch noch einen spass macht :D
      Eigentlich müsste man ein video drehen damit man in den vollen genuss kommt. Werde es heute noch mit den fotos versuchen...
      Ich hab Mikeschs Aktivitäten schonmal auf nem Foto festgehalten. Muss mal gucken, ob ich das noch irgendwo hab. Und bei Gelegenheit mach ich mal neue, inkl. der Putzorgie hinterher... Kommt zwar nur noch heiße Luft, aber man kann ja mal so tun als obs da was zu waschen gäbe... :doh:

P.S.: Vielleicht sind sie ja verwandt? :think: Dann könnt man sagen, das liegt an den Genen. :lol:
      Mikesch & Fienchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkLady“ ()