Lustige Angewohnheiten

Lustige Angewohnheiten

hallo!

wollte mal fragen, ob eure katzen auch so lustige und komische
      angewohnheiten haben! :lol:

eine unserer beiden süßen findet große freude daran, die
      klospülung zu betätigen.. das macht sie andauernd. :rolleyes:
      aber da das leider ins geld geht, müssen wir wohl eine lösung finden,
      wie man sie davon abhalten kann.
      außerdem trinkt sie am liebsten wasser aus dem wasserhahn, das in ihrem napf rührt sie garnicht gerne an.

die andere kuschelt total gerne, aber entweder sie legt sich
      genau auf meinen kopf oder unter die bettdecke.

es gibt sicher noch ne menge andere sachen, aber die fallen mir
      jetzt spontan nicht ein.
      :smile:
      hi

ja meine kleine hängt aber leider mit dem kopf im klo und spielt mit dem wasser was da so rauscht..findet sie total interessant...wir haben so einen wasserstoper im spühlbecken...haben 9liter kasten das ist auch nen bischen viel...für mal pipi....

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Mietze wartet immer vor der Schlafzimmertür und wenn der Wecker geklingelt hat und ich nicht 5 Minuten später aufgestanden bin, kratzt sie an der Tür und miaut, so dass ich dann garantiert aufstehe *süß*

Tommy springt gerne auf die Wohnzimmertür und ich hab ihn auch schon da oben schlafen sehen.

Maunzi legt sich immer in meine Armkuhle wenn ich am PC bin. Dort pennt sie dann stundenlang und ich habe dann echt Problem was zu schreiben besonders wenn noch die anderen beiden Fellnasen vorbeikommen und sich dazulegen, dann ist der Schreibtisch voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shoesy“ ()

Hallöle,

Caspina führt sich auf wie eine Verrückte wenn es für sie was zu futtern gibt.Sie maunzt, schreit, dreht sich im Kreis, reibt ihren Kopf an alles was gerade da ist. Bisher hat noch jeder der das miterlebt hat nur verwundert den Kopf geschüttelt :biggrin: :biggrin: Sie liebt es einfach zu essen :D
      Let Love Rule
      Hallo!

Azrael kratzt wenn er fertig ist immer rund um den Futternapf, als wenn er sein Futter verstecken will.
      Er kommt auch sofort angeflitzt wenn einer von uns kleckert und kratzt den Fleck brav zu....

Das macht er natürlich hochkonzentriert...

Die Macke mit der Klospülung hatte Felix auch, hat er immer gemacht wenn er nicht beachtet wurde...
      Ich habe einfach den Spülknopf abgeklebt, haben jetzt nur noch den kleinen Schnippel an der Seite zum spülen... :rolleyes:

Azrael singt immer wenn er auf dem Katzenklo ist.. Am anfang habe ich gedacht er hat Schmerzen beim Geschäft... Bin dann zum TA und die hat sich fast totgelacht als ich ihr das erzählt habe...
      Natürlich ist der Kleine total gesund....
      Lee-Lou hat sich mit unserem Drucker angefreundet und schaltet ihn regelmäßig an... und sie scheint Aragorn den Trick verraten zu haben.

Außerdem stiehlt sie Einkaufszettel, Quittungen, Socken und Würfel, um sie in ihrer Kuschelhöhle zu horten.

Aragorn läuft manchmal durch die Wohnung und quatscht mit sich selbst - Coonies machen wirklich sehr sehr witzige Geräusche manchmal *zirp-zwitscher-schwätz*. Manchmal klingt es fast, als ob er reden könne.... :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Fredo schleppt jeden Abend seinen Federwedel ein Stockwerk hoch ins Bett und am Morgen wieder runter. Spielzeug will ja schlieslich auch bequem schlafen. :lol:
      Ausserdem versucht er Linchen die Karotten aus dem Käfig zu klauen. Allerdings ist der Käfig zu und so versucht er es durch die Gitterstäbe. :D

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo Birthe,
      so was ähnliches kenne ich von unserem Buschi auch. Er "bürstet" das Kaninchen, durch die Gitterstäbe des Käfigs. Durch mit den Krallen und raus mit dem Winterfell...und das gefällt dem Hasen auch noch.:eek: Super, wenn ich nach Hause komme muß ich nur noch die Fellknödel zusammenfegen:D
      Die lustigste Angewohnheit unseres Katers ist: FANG-DEN-EIGENEN-SCHWANZ
      An Weihnachten haben wir das zum ersten Mal erlebt. Da lag ein Geschenkband mit etwas Tesa-Film auf dem Boden, und der Dummi hat sich draufgestzt:wink: Blieb gleich am Schwanz kleben, und er hat "gekreiselt" wie ein Großer. Seit dem setzt er sich auch alle möglichen Dinge, in der Hoffnung, er hat was zum Spielen!

Damit gleich zu einer Frage: Wird Katzen eigentlich schwindelig?
      *lach* wie süss

mal überlegen, Tapsi leckt generell die innenseite ihrer linken Pfote wenn man sie krault und es ihr suuuuuuuuuper gut dabei geht. Gegen halb neun Abends kann man bei ihr aber auch schon mal annehmen das sie heftigste Schmerzen hat, so seltsam Miaut sie dann, den Grund dafür bringt sie einem meist mit und läst ihn vor den Füssen fallen, ihren heiss und innig geliebten Schnürsenkel.

Luna ist ein Sprachentalent *g* Was die alles von sich gibt grenzt echt an Frendsprache ;) Wasser ist ihr Element, wenn ich irgendwo Wasser aufdrehe ist sie da und muss gucken.

*wink*

Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
      @Fellini

Fredo stubst das Linchen auch durch die Gitterstäbe, aber das mag sie gar nicht :D Da wird richtig böse geschimpft.

Ich glaub schon, dass Katzen auch schwindelig werden können. Wenn ich mit Fredo mit einem langen Band spiel (Immer um mich rum und er läuft ganz wild hinterher), bleibt er irgendwann stehen, wenn ich dann die andere Richtung nehm läuft er weiter, bis er sich dann hechelnd hinlegt. Dies zum Thema: Wie spiel ich einen Kater müde :D Hält allerdings nicht allzulange an. Er ist schnell wieder Fit und will weiterspielen :lol:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Unser Romeo ist ne alte Labertasche, den ganzen Tag quatscht, tratscht, quengelt und nölt er... morgens geht's damit los, dass die doofen Tauben, die auf dem Haus gegenüber auf dem Dach sitzen, kräftig ausgemeckert werden... und das nicht unter 20 Minuten.

Dazu hat Romeo die Eigenart, sich so einiges, was eigentlich kein Spielzeug ist, unterm Nagel zu reißen: Im Winter habe ich mir eine Flokatimütze gekauft, die ich bislang nicht tragen konnte und wohl auch nie tragen würde... Romeo hat diese Mütze zu seinem Eigentum und Lieblingsspielzeug erklärt. Sie wird liebevoll durch die Weltgeschichte getragen und behütet... Besuch, der besonders gemocht wird, bekommt die Mütz auch mal auf den Schoß gelegt. :biggrin:

Unser Bandit schabt auch nach dem Essen genüßlich um den Napf herum... grins...
      Auch er hat ein Lieblingsspielzeug: Ein Plüsch-Frettchen, das heiss und innig geliebt wird und mit dem er sich auch seinen Lieblingsschlafplatz teilt.
      Außerdem hat er eine Vorliebe für Zehen, die unter Bettdecken versteckt sind *autsch*... manchmal kriecht er auch brav unter die Decke und läßt die Zehen in Ruhe... manchmal muss man ja auch mal schlafen. :wink:
      ** Rose tints my world - keeps me safe from my trouble and pain **
      :lol: :lol: :eek: :lol: :lol: ja, cool! kenn ich schon. aber ich kann mich jedes mal kaputtlachen, da sind aber auch verrückte katzis...

lilly spielt am liebsten mit dem kleinen schwein von dem schweine-würfel spiel und wenn es mal unter der kommode oder so verschwunden ist, MUSS ich es sofort da herausholen, sonst piescht madame aus rache auf den badezimmerteppich. außerdem frisst sie mit ihren pfoten. wie garfield :biggrin:

jules zerfetzt alles was auch nur nach papier und plastik aussieht in kleinste teilchen und hortet diese unter unserem bett. er erzählt fast den ganzen tag und das in einer lautstärke :eek:
      er schläft gerne in der badewanne, wenn diese leer ist :think:

meine freunde sagen "christian und laura... eure katzen spinnen!" :eek:
      JulesLillyEnni
      das Video ist einfach nur gut. Es gibt noch einen 2. Zusammenschnitt "Funny Cats 2". Wenn ich den Link finde, stelle ich den rein.

Meine Beiden lliegen sehr gerne im Waschbecken.

Tarik besucht mich regelmäßig am Esstisch. Egal, ob ich esse oder nur Tee trinke oder lese. Sobald ich da sitze, springt er auf meinen Schoß und schlickert mich überall ab, wo Haut zu sehen ist.

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!

RE: Lustige Angewohnheiten

Sobald unsere Lucy morgens gefrühstückt hat flitzt sie zur Balkontür und setzt sich davor. Dort wartet sie solange bis ich öffne. :wink:

Felix möchte immer nach dem Abwasch das Wasser einfangen wenn ich den Schaum weggespült habe. Ist kein Geschirr in der Spüle dann legt er sich hinein. :D
      Beide Miezis trinken auch lieber dort Wasser als aus ihren Näpfen.

Am witzigsten ist es wenn man Felix eine Papiertüte gibt. Eins seiner Spielzeuge hinein.....und los gehts. :wink: Er springt in die Tüte und schiebt damit durch die Wohnung. Bekomme manchmal einen Schreck wenn plötzlich `ne Tüte mit Fellhinterteil an mir vorbei schießt. :eek: :lol:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Das Video ist echt lustig.
      mein Möppelchen hat die angewohnheit wie verrückt zu mauzen und zu treteln wenn es was zu essen gibt. sie steht dann immer an ihrem Platz und greift nach ihrem fressnapf. muss den ja hoch nehmen zu füllen.
      wenn ich am rechner sitze legt sich madam möppelchen natürlich immer auf die tastatur. grrr
      tiger liegt gerne in der spüle und wenn das wasser leif und ausgeht wird geguckt wo das her kommt. total süß.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Bruno legt sich garantiert immer dann, wenn ich aufgestanden bin auf den Bürostuhl und steht davon nur dann auf, wenn es Futter gibt oder ich ihn hochhebe. :evil:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Binchen hilft mir gern beim Kochen - besonders, wenn viele wohlriechende Kräuter und Gemüse im Spiel sind. Dann muss ich immer aufpassen, dass sie sich nicht auf der Arbeitsfläche darin herumwälzt, sondern schenke ihr lieber mal ein Sellerieblatt, eine Physalisschale oder was sonst ihr kleines Katzenherzchen begehrt.

Sie frisst das Zeugs nicht, sondern spielt stundenlang damit - und dann habe ich eine nach diversen Kräutern und Gemüsen duftende Katze... :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      schaila spielt auch gerne mit der klospülung. aber nur wenn ich auf toilette bin. ansonsten mach ich den klodeckel immer runter - also hat sie nix davon.
      sie ist aber wild auf wasser aus dem wasserhahn. öter mal am tag lass ich nen ganz dünnen strahl laufen. das am trinkbrunnen säuft sie auch aber zur zeit ist der wasserhahn "in".
      geschlafen wird nachts auf mir. außer die letzten 2 nächte, da lag sie frühs wenn ich wach wurde neben mir. ich weiß zwar nicht warum sie nicht auf mir geschlafen hat aber muss ich halt so hinnehmen.
      beim fernsehgucken ist ihr stammplatz mein schoß.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Original von sabsi
      schaila spielt auch gerne mit der klospülung. aber nur wenn ich auf toilette bin. ansonsten mach ich den klodeckel immer runter - also hat sie nix davon.
      sie ist aber wild auf wasser aus dem wasserhahn. öter mal am tag lass ich nen ganz dünnen strahl laufen. das am trinkbrunnen säuft sie auch aber zur zeit ist der wasserhahn "in".
      geschlafen wird nachts auf mir. außer die letzten 2 nächte, da lag sie frühs wenn ich wach wurde neben mir. ich weiß zwar nicht warum sie nicht auf mir geschlafen hat aber muss ich halt so hinnehmen.
      beim fernsehgucken ist ihr stammplatz mein schoß.

ich habe vergessen zu erwähnen, wenn ich das kaklo sauber mache, setzt sie sich daneben, im kaklo, und macht ihr geschäft. :D aber erst neuerdings. keine ahnung was das bedeuten könnte

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D