Süße Eigenarten :)

Süße Eigenarten :)

Huhu!

Wollte euch mal fragen ob eure Hunde auch Eigenarten haben, die ihr niedlich findet.
      Mein Finni zum Beispiel hat es sich zum Hobby gemacht, sobal er einen neuen Ball hat (und er braucht viele neue Bälle), knabbert er die aussenschale ab.
      Unsere neuen gelben Tennisbälle werden erstmal nur zum spielen verwendet, und nach ein zwei Tagen liegt Findus mit ihnen im Wohnzimmer und knabbert das gelbe ab, bis die Bälle nur noch aus schwarzem Gummi bestehen und der Filz überall im Wohnzimmer verteilt ist....
      Auf meinem Fotoanhang könnt ihr neben Findus seinen Fussball sehen, der war mal überzogen mit weissem Leder ;)
      Bilder
      • finni neben ball.jpg

39,54 kB, 300×313, 95 mal angesehen
      Der Hund ist das Symbol der Treue - und die Menschen halten ihn an der Leine....
      hi !
      Also ,jedesmal wenn wir zum Kiosk kommen ,bekommt Sammy von der netten Dame ein Brötchen geschenkt ! :wink:
      Wenn er es dann hat ,frisst er es nicht sofort auf ,sondern läuft den ganzen Weg nach Hause mit diesem Brötchen im Maul herum ! :rolleyes:
      Wenn ihn dann die Leute sehen ,finden sie das immer ganz lustig :biggrin: :biggrin:
      Wenn er dann zu Haus ist ,will er dieses angesabberte Brötchendings dann immer in meinem Bett verbuddeln :rolleyes:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hi,

Boli weiß ganz genau, wann sein Herrchen nach Hause kommt. Wenn dann die Zwischentüre zuknallt :eek: läuft er überall rum und sucht irgendein Spielzeug, womit er sein Herrchen begrüßen muss. Findet er so schnell nichts, nimmt er auch schon mal ne Socke aus dem Schlafzimmer. Hauptsache was im Maul.
      :lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. :lol:
      Wenn ich Nyssa sage sie soll das lassen dann streckt sie sich sofort.....so nach dem Motto......ich hab doch gar nix gemacht, ich war nicht am Tisch oder so.
      Manchmal wenn ihr was nicht passt dann "disskutiert" sie mit mir. Sie gibt dann so Beschwerdelaute von sich, hört sich an als wenn sie mit mir spricht :wink:

LG C.
      Hallo.
      Wenn wir an einem Bach spazieren laufen und ich rufe Bobby zu mir, geht er manchmal in den Bach und macht so als hätte er riesen Durst. So nach dem Motto: Ich hab aber sooooooooooo großen Durst. Ich muss erst noch was drinken. :biggrin:
      Viele Grüße,
      Nabo :D
      War eben mit dem Kurzen spazieren und es fing an, wie aus Eimern zu schütten. Er will dann immer die Regentropfen fangen und springt dabei teilweise richtig hoch. :surprise: Sieht total süß aus, wie er da rumschnappt. Die Leute lachen sich immer kaputt. :lol: :lol:
      :lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. :lol: