Solarium

Es ist so das ich Schwarze Haare habe und somit aussehe als wäre ich Satansanbeter :cry: :oops: :lol: :rolleyes:

Mein Schadzzz is auch viel bräuner als ich X(

deshalb wollte cih auch bräuner werden...
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AggroLady“ ()

Original von AggroLady

Mein Schadzzz is auch viel bräuner als ich X(

Hat sich eh erledigt...

da hatte sich was aufgebaut aber nun hat der schon ne andere...
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hi Leute !
      Also ,da es ja jetzt wieder auf den Sommer zu geht wollte ich auch gerne schön braun sein !!
      Da mir das Solarium aber zu teuer ist ,hat meine Mutter mir heut eine Selbstbräunungsmilch mit gebracht !
      Von der marke Loreal ,Sublime Bronze!
      Die Verkäuferin meinte das es sehr gut wäre ,aber das sagen sie ja immer ,kenn das ja !
      Nun meine Frage,hat es schon mal jemand ausprobiert??
      Wäre echt dankbar ,wenn mir jemand weiter helfen könnte !
      Denn wenn es nicht gut ist ,kann ich es ja umtauschen !!
      LG.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Hey!

Ausprobiert hab ich sie noch nicht, aber die gleiche wollte ich mir auch kaufen!
      Also berichte mal wies funktioniert! :wink:
      Hab nämlich im Fernsehen letztens (glaube bei "fit fot fun tv") gesehen wie sie solche Bräunungscremes getestet haben, und da hat die am besten abgeschnitten... :D
      Naja, ich kenn mich nicht so damit aus, aber ich würds einfach mal probieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hailiemaus“ ()

ähm, ich hatte mit etwa 16 auch mal eine selbstbräunende Gesichtscreme gekauft!
      Resultat war ein etwa 2-wöchiger Hautausschlag im Gesicht, der ätzend juckte und oberhässlich (wie geschwollen :eek:) aussah.

Die Werbung hatte damals sehr viel versprochen! :angry:

Seit dem lasse ich lieber die Finger davon, denn unbedingt schlimmer aussehen will ich auch nicht gerade! :wink:

Aber jeder sollte sowas selber ausprobieren und sich seine eigene Meinung drüber bilden. Vielleicht habe ich auch nur empfindliche Haut, kann ja auch sein. :wink:

Liebe Grüsse, Sybille :biggrin:
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hi !
      Also erst mal danke für eure Antworten !!
      Ich habe damals immer den Selbstbräuner von Tiroler Nussöl genommen ,war ein Spray !!
      War immer sehr zu frieden damit ,aber leider gibt es den nicht mehr zu kaufen ,warum auch immer :sad:
      Probier den ich jetzt habe am we mal aus !!
      LG.Melanie
      Hi !
      Hab heut im Schleckerprospekt gesehen das es was neues von Bebe gibt!und zwar heisst das Bodylotion Holyday Skin! und zwar soll das eine ganz normale Bodylotion sein ,die die Haut nach und nach bräunt,kostet 4,99 und da sind 250ml drin !!Finde das sich das nicht schlecht anhört !!
      Noch mal zum Sb.Bräuner zurück zu kommen ,habe damals bei dm gearbeitet und da war bei uns in der fili mal so ne Promotiontante und die meinte bevor man sich damit einschmiert sollte man sich vorher duschen gehen ,damit das überschüssige Körperfett sich von Haut abwäscht und sich Peelen ,wegen der losen Hautschüppchen !!Ausserdem sollte man an den Körperstellen wo man mehr Hornhaut hat ,Fersen und Ellebogen sowie die Knie ,vorher hauchdünn mit ner Lotion einreiben damit es keine orangen Flecke gib,da der Slbstbräuner nur bis zur ersten Hautschicht einzieht !!
      Habe das auch immer gemacht und hatte auch nie Flecken !!
      Also dann,Melanie
      Beim selbstbräuner immer gleich die hände waschen :wink:
      sonst siehts aus als hätteste scheiße an den händen!!

Selbstbräuner muss man anwenden KÖNNEN
      beim Dirk siehst gut aus bei mir darmals sah es wirklich zum kotzen aus :oops:
      [B]
      hi !
      Habe vorhin mal das neue von Bebe probiert !!
      Das von Loreal hab ich wieder umgetauscht ,hab mich nicht so ganz getraut :oops:
      Aber das Bebe scheint gut zu sein ,keine Flecke und riecht voll lecker !!
      lg.Melanie