gestern war es soweit das ich meine zwei lieblinge abgeben mußte weil sie freigängerin sind. wir meine schwester und ich hatten alles versucht um sie doch zubehalten aber leider war es uns nich möglich. mit schweren herzen gaben wir unsere zwei süssen wieder ihrer alten besitzerin wieder. kaum das sie weg waren floßen bei meiner schwester und mir schon die tränen. 5 wochen waren die zwei bei uns es kommt uns vor wie ein leben, wie schmerzhaft es doch is wenn man sie abgeben muß. wir hatten alles versucht selbst tierheim und tierärztin angerufen und gefragt ob die nicht eine idee haben das man sie vielleicht doch nich abgeben muß. aber beide und viele freunde die katzen haben sagten immer die schmerzlichen worte, bring sie zurück sie haben es gut da und können da auch raus. was soll man da machen man denkt ja auch an die lieben es soll denen ja gut gehen.
nun sind sie nich mal 24 stunden weg und mir schießen bilder durch den kopf und die tränen fließen. ich hab das gefühl sie riechen zu können das spielzeug der kratzbaum alles erinnert an meine zwei es tut so weh sie nich mehr hier zuhaben. es ist als wäre mein herz mit ner riesen wunde zurück gelassen worden, keine ahnung ob das je heilen wird. ich fühl mich innerlich so leer wie es nun meine wohnung ist
aber vergessen werde ich meine zwei süssen NIEMALS

Grüße Yukiko