das bett ist leer

das bett ist leer

hallo,

gestern war es soweit das ich meine zwei lieblinge abgeben mußte weil sie freigängerin sind. wir meine schwester und ich hatten alles versucht um sie doch zubehalten aber leider war es uns nich möglich. mit schweren herzen gaben wir unsere zwei süssen wieder ihrer alten besitzerin wieder. kaum das sie weg waren floßen bei meiner schwester und mir schon die tränen. 5 wochen waren die zwei bei uns es kommt uns vor wie ein leben, wie schmerzhaft es doch is wenn man sie abgeben muß. wir hatten alles versucht selbst tierheim und tierärztin angerufen und gefragt ob die nicht eine idee haben das man sie vielleicht doch nich abgeben muß. aber beide und viele freunde die katzen haben sagten immer die schmerzlichen worte, bring sie zurück sie haben es gut da und können da auch raus. was soll man da machen man denkt ja auch an die lieben es soll denen ja gut gehen.

nun sind sie nich mal 24 stunden weg und mir schießen bilder durch den kopf und die tränen fließen. ich hab das gefühl sie riechen zu können das spielzeug der kratzbaum alles erinnert an meine zwei es tut so weh sie nich mehr hier zuhaben. es ist als wäre mein herz mit ner riesen wunde zurück gelassen worden, keine ahnung ob das je heilen wird. ich fühl mich innerlich so leer wie es nun meine wohnung ist
      aber vergessen werde ich meine zwei süssen NIEMALS

:cry: :cry: :cry: heute schreib ich noch mit herzschmerz

Grüße Yukiko

Hallo Yukiko!

Das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Meine Süßen haben zum Glück das halbe Jahr durchgehalten, bis sie raus konnten. Bis dahin haben sie mir die Wohnung zerlegt.

Freigänger kann man kaum zur Wohnungskatze umerziehen. Das wäre so, als wenn du nicht mehr die Stadt verlassen dürftest.

Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer dir die Entscheidung gefallen ist, aber vermutlich fühlen sich deine Beiden jetzt wohler, auch wenn du sie sehr lieb gehabt hast. Ich denke, das ist der größte Beweis der Zuneigung, den man geben kann: Jemanden gehen lassen, weil man weiß, dass es demjenigen dann besser geht.

Vielleicht schaust du mal ins Tierheim. Dort findet sich auch mal die eine oder andere Wohnungskatze. Oder du holst dir ein oder zwei Kleine. das bringt deine beiden Lieblinge nicht wieder, aber deine Wohnung wäre nicht mehr so leer.

Sonntag haben viele Tierheime Besuchertag. Vielleicht bis du abends dann schon nicht mehr allein...?

Grüße und alles Liebe!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Hallo,

es war eine kluge Entscheidung die beiden herzugeben um ihnen den Freigang zu ermöglichen auch wenn es dir verständlicherweise , oder euch, wehtut.
      Holt euch doch zwei Hauskatzen, damit werdet ihr auch glücklicher und es gibt so viele Katzen die auf ein neues zuhause warten.
      Ich wünsch euch viel Glück das ihr euch schnell in ein neues Katzenpaar verliebt :wink:
      Let Love Rule