Katze hängt an mir. wie nen Gummiband!

Katze hängt an mir. wie nen Gummiband!

Glaub, ich hab das irgendwie schon mal geschrieben! Meine Miez folgt mir auf Schritt und Tritt!
      Manchmal latsch ich auch auf sie rauf, wenn ich unaufmerksam bin. *MAU*!
      Ich spiel ja auch mit ihr, ich weiß ja, was sie will! :sad:
      Sie hängt mir halt wie ein Gummiband hinten dran! *nerv*
      Kennt das jemand? was macht ihr dann????
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ach so Sunny,du meinst DIESES Thema hast du doppelt gepostet? :wink:

Nun,also Amy hat das so phasenweise auch,ungefähr einmal täglich für ca 5-10 Minuten,dann kann man sie sich auch nicht mehr "abstreifen",sie klebt einfach fest,wie mit Pattex sozusagen*g*!

Verstehe das auch nicht sie reibt dann ihren Kopf an mir und schnurrt und maunzt und alles,aber ungefähr 200% stärker als sonst...

ach ja und wen nMänner das Haus betreten,dann kle´bt sie auch an diesen...da sist echt extrem!Sie lässt sich von Männern sogar minutenlanmg auf dem Arm tragen...von uns nie so lange! :angry:
      Schon an den Klamottenm von Männern(Jacke,Tasche) reibt sie sich schnurrend...hm naja vielleicht liegts daran das Männer in unserem Haushalt Mangelware sind. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

aslo mein kleiner Gizmo macht das genauso.
      der hängt mir 24 stunden am tagf und das 7 tage in der woche am arsch dran und wenn ich irgendwo hin geh wo er nicht mit hin darf dann schreit er die ganze wohnung zusammen so als ob er sterben müsste.
      Er ist eben anhänglich und er tröstet mich auch wenn es mir schlecht geht.
      Er liegt immer bei mir, wenn ich schlafe oder wenn ich im wohnzimmer auf dem sofa sitz.
      Meine cleo ist da ganz anders sie will am tag nur ihr fressen, ein paar streicheleinheiten und ansonsten will sie in ruhe gelassen werden.

ja ja so unterschiedliche katzenwesen gibt es.
      manchmal nervt mich das anhängliche von gizmo schon sehr aber irgendwie find ich das auch total süß.
      ich bin zwar noch nie auf ihn drauf getreten aber ich hab ihn schon öfters mal unabsichtlich duch den flur gekickt weil er mir immer zwischen den füssen rumläuft.
      Original von BlackDevil

ich bin zwar noch nie auf ihn drauf getreten aber ich hab ihn schon öfters mal unabsichtlich duch den flur gekickt weil er mir immer zwischen den füssen rumläuft.

Ja, das meinte ich ja! :D Nein, raufgetreten bin ich auch noch nie auf meine Katz! Aber rumgekickt, das ist das richtige Wort! Grad jetzt sitzt sie wieder vor meinem Gesicht, kann kaum schreiben! Menno, Kili!!!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hey,
      so wie bei Euch war es auch bei meinem Rambas! :D
      Ich fand das unwahrscheinlich süß!
      Allerdings wußte er irgendwie wann auch ich mal ruhe brauchte,dann legte er sich einfach auf den Schreibtisch aber erst nachdem er "gelesen"hat was ich am PC mache! :biggrin:
      Wenn ich aufs Klo bin mußte er mit und wehe ich habe die Tür zu gemacht bevor er auch drin war,dann war das gemauze riesig,aber komischerweise wenn ich sagte :"Mama" kommt bald wieder,ich gehe Arbeiten u.s.w.dann war ruhe und er ging nach oben!"
      So ähnlich ist es bei meiner Kelly,wenn ich zur Tür raus gehe ohne was zu sagen wird gerufen und das hört sich dann an wie :Mama und Au,wenn wir uns aber verabschieden ist alles gut und sie geht auf die Couch!
      Also ich weiß nicht ,aber ich glaube je jünger eine Katze zu einem kommt um so anhänglicher ist sie,und ein Kater ist da noch extremer! :biggrin: :smile:

LG Martina
      Bilder
      • Rambas am PC2 012.jpg

6,1 kB, 96×73, 94 mal angesehen
      hi

meine machen das nur wenn ich ins bad gehe oder sonst wer...als wäre da etwas was sie verpassen könnten....wenn dann die tür zu ist und ich springe nicht gleich dann könnte man echt denken sie werden misshandelt so ein gejaule...ich muss da immer lachen und lass die tür eigentlich immer auf...peinlich nur das ich sie schon vergesessen habe zuzumachen als wir besuch hatten :oops:....naja und draussen da sind sie wie hunde und gehen richtig mit spazieren...was auch nicht so toll ist wenn ich nur mal zum becker möchte weil dann hab ich erst ein riesen akt meine mietze erst reinzubekommen...ich möcht ja nicht das sie der strasse zu nah kommt

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      also das kenn ich von meiner fiene auch. aber ehrlich gesagt ist das schon fast nur noch nervig. ich kann keine nacht durchschlafen. die kommt und legt sich neben meinen kopf aufs kissen - is ja auch süß, aber die tussi schnurrt so unendlich laut das ich kein auge zu machen kann. ich kann se auch 20tausendmal wegschubsen, die kommt immer wieder. ich leide unter schlafmangel ;)
      Juhu

Meine Sunny hängt mir auch immer an den Füßen. Ich stehe öfters auf ihrem Schwanz und es tut mir auch leid aber ich kann ja uch nicht immer nur auf den Boden guge :confused:

Am schlimmsten ist es wenn ich mittags nach hause komme. Zack geht die Tür auf und ich habe so ein Wollkneull vor mir stehen die ein Spielzeug im Maul hat. Da bleibt mir nichts anderes übrig als mit ihr zu spilelen. Habs auch schon probiert sie zu ignorieren aber Sunny bleibt hart und gibt nicht auf. :angry:

Aber ich habe mich jetzt schon damit abgefunden das ich einen kleinen süßen Schatten hinter mir herziehe :biggrin: :D

Etwas gutes hat es ja das sie mir immer hinter her läuft. ICH kann nacht wenigstens ungestört schlafen, da sie total müde ist abends und im Bett liegt :wink: