Meine Ratte blutet ununterbrochen

Meine Ratte blutet ununterbrochen

Hallo, ich bin total verzweifelt, weil meine Ratte Wilma täglich mindestens 6 Mal aus der scheide blutet! Also es kommt immer sehr plötzlich und sie hat es seit gestern morgen! Es ist immer sehr viel Blut und auch schleim! Es ist so als wenn eine frau ihre Tage hätte, aber wilma ist uralt und hatte sowas auch noch nie und sie ist ja auch kein Mensch! Sie hat auch hinten in dem Bereich einen Tumor und kommt es vielleicht wegen dem und sollte ich mit ihr morgen früh zum TA-Notdienst gehen?
    Ode rlieber abwarten?
    Muss sie vielleicht eingeschläfert werden?
    Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

RE: Meine Ratte blutet ununterbrochen

Was mit ihr ist kann ich Dir leider nicht sagen.
    Du solltest aber auf alle Fälle zum TA.
    Ich verstehe Deine Angst, aber um Ihr zu helfen, bleibt Dir nur der TA... :cry:

Ich drücke ganz fest die Daumen, bitte melde Dich dann bei uns...
    ...liebe Grüße, Heike
    Ja natürlich berichte ich euch!
    Muss gleich noch mit meinem Vater drüber sprechen!
    Oh man, ich hoffe er kann ihr helfen.....

Danke das du mir die Daumen drückst!
    Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
    Wilma kann nicht trächtig sein!
    Sie ist ihr ganzes Leben lang mit ihren Schwestern zusammen gewesen und das sind auch ganz sicher Weibchen!
    Andere Ratten haben wir nicht und ich habe sie selber nicht mit einem Rattenbock zusammen gesetzt, weil ich 1. kein Nachwuchs möchte, und 2. weil ich weiß das die Ratte höchstens 1 Jahr alt sein darf und wilma ist 2 1/2 Jahre alt!
    Ich gehe morgen mit meinem vater zum Notdienst!
    Hoffe sie hält durch, sie liegt jetzt nur noch rum und bewegt sich kaum noch, ich dachte eben schon sie wäre tot! :cry:
    hallo,

ich tippe auf eine gebärmutterentzündung oder eine blasenentzündung. beides ist dabei definitiv äußerst schmerzhaft für deine kleine nase. deswegen liegt sie auch nur rum. bitte fahr umgehend zu einem ta, damit er die kleine untersuchen kann.
    nette grüße von sabrina,
    dem wauzi tyson und
    den ratzen tequila, tiger, tody, teddy, tubby, tyron, twix, trouper, tanner & t.j.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tyson011980“ ()

Hi,
    ich habe einen Termin für 12:00 Uhr beim Notdienst!
    Gestern ganz spät hat sie sich gar nicht mehr bewegt und ic dachte schon sie stirbt mir weg.
    Aber es war dann nach eine rstunde okay, aber mein Vater meinte es wäre nicht wahrscheinlich das sie die Nacht überlebt!
    Hat sie aber, jetzt ist sie ganz normal, außer eben das sie blutet!
    Der TA am Telefon meinte es liegt wahrscheinlich am Tumor, weil der ja in der Region ist!
    Ich berichte euch dann nachher was passiert ist!

LG Anne
    Ich musste sie einschläfern lassen! :cry:
    Ja!
    Danke!